Glaubst Du, die gehen mit den Autos heute anders um?? Jeder der mal bei einem Autohersteller im Finish gearbeitet hat, wirds Dir bestätigen (o.k. nicht ganz so brachial, aber ähnlich).
So ist es. Glaubt mal nur nicht, daß mit euren kostbaren 7ern anders verfahren wird.
Fahrzeug: Vater BMW 525d E60 Fl EZ 09/07 (ab 2010 meiner)
Und ich dachte immer die wurden auf Hinterhöfen zusammengebaut.
Nee mal im ernst da sieht man mal wieder das die DDR zu nix im stande war. Ok ja ich wohne hier im Osten, aber ich bin da nicht geboren .
Wenn man aber bei unseren Lehrern zuhöhrt was die über den Trabbi sagen. Mal ein ausschnitt:(anführungsstriche unten) Ach der Trabbi der war so schön da konnten wir noch selbt dran Basteln. Und der war so einfach zu repariren."
P.S.Ich möchte hier keinem der im Osten geboren ist oder der den Osten schätzt beleidigen ,verletzen oder angreifen.
Ich kenne die Qualitätskontrollen einiger italienischer Hersteller (OK, ist ein Konzern ).
Da wundert man sich nicht mehr, dass die Kunden teils graue Haare bekommen.
Ich kenn da ne Geschichte eines namhaften italienischen Sportwagenbauers,
der Spaltmaße mittels einer Hand voll Unterlegscheiben "eingestellt" hat .
--> Umweltschonwagen, da könnten sogar Bäume ausm Auspuff wachsen