Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

-Anzeige-

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Hinweise zur Website/Forum, Kritik und Fragen

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2008, 00:16   #11 (permalink)
c´est moi

Benutzerbild von knuffel

Fahrzeug: Hollandfahrrad
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Nein, eigener Webspace wäre wohl noch gefährlicher für den Fortbestand. Da ist es wohl wahrscheinlicher, dass die Bilder auf Bilder-Hostern wie imageshack länger gehostet werden, als auf privaten Web-Spaces. So zumindest meine Erfahrung.Gruß,
Chriss
Hi Chriss....

Denke bitte daran : Die Bilder , die z.B. ich auf meinen Server hochlade
sind Duplikate...
Die Originale bleiben ja hier auf meiner Platte, gehen deshalb nicht verloren
und können bei Bedarf immer irgendwohin hochgeschoben / übermittelt werden.
Desweiteren kann ich auch schneller Pics etc. entfernen, wenn sich nach
dem Hochladen plötzlich herausstellt, daß dort Dinge drauf waren, die
besser nicht veröffentlicht werden.
Klar ist : Einmal im Internet, immer im Internet.
Aber dennoch hat man etwas mehr Kontrolle.

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 14:54   #12 (permalink)
büszkeséggel telve

Benutzerbild von Volksmund.

Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Nein, man sollte nach Möglichkeit keine Bilder auf imageshak oder vergleichbaren Diensten hochladen!! Denn dort sind die Dateien nicht sicher und ggf. irgendwann weg.
Zitat:
Nein, eigener Webspace wäre wohl noch gefährlicher für den Fortbestand.
@Knuffel:
Merkst du nicht, dass es halt nicht so sein soll und wir einfach glattweg falsch liegen?
....denn der Meister hat gesprochen

....nicht böse nehmen Chris...

Gruß Klaas

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) The Fingerbangerz - Jabba Ngo

Härteste Gang der Welt,die Polizei..
Volksmund. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 20:15   #13 (permalink)
Neues Mitglied

Standard

Als ich meinen alten BMW 7 verkauft habe, nutzte ich folgenden Bilderhoster: Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bilder hochladen . Die Bilder sind immer noch aufrufbar Es spricht nichts gegen einen Bilderhoster um deine Bilder hochzuladen. Du musst allerdings den Richtigen wählen, ne gute Quelle dazu ist Google.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Mit freundlichen Grüssen
bmwopa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 10:37   #14 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
@Knuffel:
Merkst du nicht, dass es halt nicht so sein soll und wir einfach glattweg falsch liegen?
....denn der Meister hat gesprochen

....nicht böse nehmen Chris...

Gruß Klaas
Hallo Klaas.Hast Du eigentlich schon mal daran gedacht,daß Du hier keine schlauen Sprüche klopfen könntest,wenn der "Meister", wie Du ihn nennst,nicht wäre und wohl den Großteil seiner Freizeit dazu verwenden würde,dieses Forum hier am laufen zu halten??? Und der Lacher hinter einer Aussage kann nicht darüber hinweg täuschen,wie Du es gemeint hast. Ich verkneif mir echt meistens ernste Kommentare,aber manchmal muß es halt raus. Nicht böse sein,Klaas!!!! Schöne Grüße Andi.

P.s.: Bin spät dran mit meiner Aussage,ich weiß. War in der "Suche" und hab den Beitrag erst jetzt gelesen.
apal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 00:55   #15 (permalink)
büszkeséggel telve

Benutzerbild von Volksmund.

Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
Hallo Klaas.Hast Du eigentlich schon mal daran gedacht,daß Du hier keine schlauen Sprüche klopfen könntest,wenn der "Meister", wie Du ihn nennst,nicht wäre und wohl den Großteil seiner Freizeit dazu verwenden würde,dieses Forum hier am laufen zu halten??? Und der Lacher hinter einer Aussage kann nicht darüber hinweg täuschen,wie Du es gemeint hast. Ich verkneif mir echt meistens ernste Kommentare,aber manchmal muß es halt raus. Nicht böse sein,Klaas!!!! Schöne Grüße Andi.

P.s.: Bin spät dran mit meiner Aussage,ich weiß. War in der "Suche" und hab den Beitrag erst jetzt gelesen.
Hast du schonmal daran gedacht,dass es mir reichlich latte ist,ob er dies und das tut,wenn er eine Meinung vertritt mit der ich nicht konform gehe und diese vollkommen unabhängig von seiner karitativen Arbeit ist?

In MEINEN AUGEN sind MEINE hochgeladenen Bilder bei Instantgallery mindestens genauso sicher wie hier und noch dazu nicht in einer minimalistischen Auflösung.

Gruß Klaas

Geändert von Volksmund. (22.12.2008 um 01:14 Uhr). Grund: ................
Volksmund. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort