Ich glaube Du wirst noch viel Spaß mit dem Wagen haben. Ich bin im übrigen vor 3 1/2 eher zufällig an meinen E38 gekommen. Habe ein bisschen bei Ebay geboten und bekam den Zuschlag, obwohl ich mir sicher war das ich überboten werde. Hab den Kauf im Übrigen noch nie bereut.
Herzlich Willkommen im Forum & viel Spaß hier
Eine wirklich sehr schöne anmelde wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe
Viel vergnügen mit deinem neuen & allzeit gute fahrt
Vielen Dank, dass ihr mich so herzlich empfangen habt! Es ist nicht nur der Wagen, der uns alle etwas süchtig macht. Ich glaube, es ist vor allem das "Zubehör" was man unweigerlich mitkauft: Das SFC! (schrauben, fluchen, cruisen)
Denn damit lernt man unweigerlich sein Auto wirklich kennen und zu schätzen!
Und wenn der Spruch "geteiltes Leid ist halbes Leid" noch stimmt, befinde ich mich in der Tat, in bester Gesellschaft! Das Forum ist toll Lösungsmotiviert, und der Wagen ist so grundsolide gebaut, dass eigentlich nur "Serienfehler" auftreten. Damit muss man nicht mit 1000 Individualfehlern ständig das Rad neu erfinden, eine Riesenerleichterung und perfekte Kombination mit Foren, wie diesem!
Nach Wegberg komme ich gerne, ich hoffe nur, dass ich frei bekomme...
Schöne Grüße aus Bonn,
Michel
@Tönni - Wir haben ja fast den gleichen Wagen inkl. Austattung! Wir können uns ja mal bei Gelegenheit austauschen!
Ich glaube Du wirst noch viel Spaß mit dem Wagen haben. Ich bin im übrigen vor 3 1/2 eher zufällig an meinen E38 gekommen. Habe ein bisschen bei Ebay geboten und bekam den Zuschlag, obwohl ich mir sicher war das ich überboten werde. Hab den Kauf im Übrigen noch nie bereut.
@Peter Becker,
willst Du nicht dem neuen E32 Fan guten Tag sagen
JA, natürlich will ich dem neuen E32 Fan auch guten Tag sagen, also
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich muss gestehen,dass ich die Rubrik MITGLIEDERVORSTELLUNG etwas
vernachlässigt habe, verspreche aber Besserung
Fahrzeug: 735 iA (10/91) +Chip (v. Rottaler2) +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +Vollleder mit Sitzhzg. u. Lordose +Telefon +E-Rollo +Softclose, Opel Astra Caravan Club
Servus Michel,
gelungene Vorstellung und schöner Wagen! Natürlich auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Ich denke, du hast bei deiner Aufzählung die häufigsten Mängel der E32 bereits gehabt und abgestellt. Verteilt auf zwei E32 bin ich inzwischen ca. 100.000 km 7er gefahren und andere Mängel (bis auf zusätzlich einen festen Bremssattel und eine Zylinderkopfrevision, dafür hatte ich manche der anderen Mängel nicht) als die oben aufgezählten traten nicht auf. Sowie ebenfalls die normalen Verschleissteile wie Bremsen etc. natürlich.
Wichtig ist auf jeden Fall die von dir genannte ruhig laufende Nockenwelle deiner Tauschmaschine, das ist schon mal sehr gut! Deren Instandsetzung habe ich bei meinem aktuellen E32 bereits hinter mir..
Mit etwas Glück - das ja immer dazugehört - kommt bei deinem jetzt auch nicht mehr viel und du kannst den Fahrspass geniessen!
Viele Grüße & allzeit gute Fahrt
Markus