Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2019, 02:58   #10
Exotenspezie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Offenbach
Fahrzeug: 7er
Standard

Zitat:
Zitat von SebiSchw Beitrag anzeigen
Ich stehe jetzt kurz davor, per Einschreiben eine Frist zusetzen und dann eine Rückabwicklung durchzuführen - leider ist damit dann das Thema BMW für mich gestorben.

Gruß Sebi
Das ist leider inzwischen in vielen Fällen die einzige Sprache die diese Herrschaften noch verstehen.
Genau die richtige Reaktion deinerseits.
Du hast ja sicher selbst auch schon bemerkt, dass man versucht dich von seiten BMW, und zusätzlich von Seiten des Autohauses aus der Garantiezeit heraus zu drücken, indem dort massiv auf Zeit gespielt wird.
Leider gibt es dort, falls du bei dem Händler warst den ich vermute, einen Serviceleiter der sich nicht scheute mir sehr dreist mehrfach ins Gesicht zu lügen, ohne dabei mit der Wimper zu zucken.
Sehr traurig das Ganze mit den Sitzen & unwürdig eines deutschen Premiumherstellers.

Geändert von Exotenspezie (20.03.2019 um 03:05 Uhr).
Exotenspezie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten