Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue BMW M550d xDrive.
BMW M550d xDrive (G30/G31), ab 2017

 
Die neue BMW HP4 RACE.
BMW HP4 RACE (ab 2017)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (F82)

 
Die neue Generation des BMW ALPINA B5 Bi-Turbo mit Allradantrieb
Alpina B5 BiTurbo (G30/G31) ab 2017

 
BMW Alpina B3 S BiTurbo
Alpina B3 S BiTurbo (F30, F31)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2017, 18:21   #1 (permalink)
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.2016
Ort:
Fahrzeug: E38 750iL Individual, EZ 1/95
Standard Empfehlung für "Auto Werner" in 90766 Fürth

Hallo,

wie auch schon andere 7er-Fahrer in diesem Unterforum möchte ich eine ausdrückliche Empfehlung für die freie Fachwerkstatt "Auto Werner" in 90766 Fürth (Vacher Straße 26) aussprechen. Ich bin aufgrund der vorhandenen Tipps hier im Forum dorthin gefahren und es war ein Volltreffer.

Der Inhaber Peter Ehm kennt den E38 offensichtlich wie seine Westentasche. Er hatte innerhalb von 30 Minuten ein Drehzahlproblem bei meinem 750er gelöst, bei dem zuvor andere Betriebe kläglich versagt hatten. Auch wusste er sofort, dass die Rasselgeräusche meines V12 vom Kettenspanner kommen. Diverse Aussagen von anderen Leuten über meinen Motor konnte Ehm sofort als nicht zutreffend entlarven. Trotz seiner sehr guten Leistung war die Rechnung zudem relativ niedrig. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zudem gab es einen tollen Zusatzservice: Als mein Wagen wegen nicht vorhersehbarer zusätzlicher Mängel nicht zur besprochenen Zeit fertig war und ich beruflich dringend weg musste, drückte mir Peter Ehm kurzerhand den Schlüssel seines privaten 740d E38 in die Hand. Obwohl ich 100 Kilometer von ihm entfernt wohne. Ich konnte mit seinem 7er so rechtzeitig all meine Termine wahrnehmen. Er wollte nicht mal eine Leihgebühr für seinen Wagen, der übrigens 407 TKM auf der Uhr hatte, und hätte mir sogar den Sprit geschenkt. Ich habe dann natürlich eigeninitiativ den Werkstattrechungsbetrag aufgerundet. Normalerweise hat der Betrieb übrigens auch mehrere reguläre Werkstattersatzwagen, aber die waren zum fraglichen Zeitpunkt gerade alle vergeben.

Ich habe, auch wegen wechselnder Wohnorte, schon sehr viele Werkstätten kennengelernt. Aber so zufrieden wie bei "Auto Werner" war ich wirklich selten. In Zukunft werde ich immer dorthin fahren, die 100 Kilometer hin und 100 zurück ist mir diese Performance wert.

Grüße Frank
Frank1980 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2017, 19:36   #2 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thom-728i
 
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Fürth
Fahrzeug: E38-728i (10.97) , E46-323ci ( 05.2000 ) Cabrio
Standard

Hallo,

kann dir nur recht geben, hast du einen 7er oder einen anderen BMW bist beim Peter in den besten Händen.

Gruß Thom - 728i
__________________
Im Gedenken an meinen Meister Roland Martin , der am 15.11.2014 von uns ging aber im Herzen immer dabei ist
Thom-728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat Zeit und kann einen "Fuffi" in Fürth ansehen? mike83059 BMW 7er, Modell E38 0 08.06.2012 09:52
Empfehlung für ´nen "kleinen" E38 (728i FL) McTube eBay, mobile und Co 0 08.02.2010 22:21
Elektrik: "Auto P" und "Regensensor" auf immer AN setzen? paepcke BMW 7er, Modell E65/E66 8 05.05.2008 15:48
Motorraum: Motor an "D" rein, Bremse treten und Auto "wackelt" sk8terboy BMW 7er, Modell E32 8 11.02.2005 21:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group