Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung teurer geworden? Dann besteht ein Sonder- Kündigungsrecht!

Versicherungsvergleich

Kostenloser und anonymer Kfz- Versicherungsvergleich mit Tiefstpreis-Garantie

-Anzeige-

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2007, 08:19   #1 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Standard BMW Autohaus Weigl in Weißenfels

Hallo Forumsmitglieder!

Möchte euch vor dem erbärmlichen Service im BMW Autohaus Weigl warnen! Die Damen - zumindest halten sie sich für solche - sind extrem arrogant, genau wie der Chef, Herr Christian Weigl! Das ist durch nichts zu toppen! Die dortige, sogenannte Teilevertriebsverantwortliche, Frau Mielke, hat absolut keine Ahnung! Man ist als Kunde gezwungen dort gleich mit Teilenummer hinzugehen, da die Dame nicht in der Lage ist, Teile sonst zu bestellen! Der einzigste, der echt Ahnung hat ist der dortige Meister Herr Heinrich. Aber den erwischt man selten, da er recht beschäftigt ist! Die haben auch noch Filialen in Merseburg und Zeitz. Finger weg!
christian 72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 11:54   #2 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: z.Z. ohne 7er
Standard

Hallo Christian,

das ist zu toppen ! Geh´mal zu VW.
Folgendes:
Ich denke über einem Markenwechsel nach und interessiere mich für einen Phaeton W 12, also habe ich mir erlaubt, bei einem Autohaus in meiner näheren Umgebung nach einer Probefahrt mit einem solchen Fahrzeug zu fragen und mein Kaufinteresse an einem Modell aus 2005 oder 2006 bekundet und um Übersendung entsprechender Prospekte gebeten. Alles gar kein Problem, nur warte ich seit ca. 2 Monaten sowohl auf einen Rückruf als auch die Unterlagen. Nach ca. 3 Wochen dachte mich mir dann, gut, wenn die nicht wollen, ich habe einen Händler in meinem Wohnort. Genau das Gleiche bis heute. Dann wurde mir von einer nahmhaften Brauereigruppe (ch habe lange in der Getränkebranche gearbeitet ) ein Händler ebenfalls in meiner näheren Umgebung empfohlen, bei dem ich für vergangenen Freitag 16:00 Uhr einen Termin zur Übernahme eines Phaeton über das WE vereinbart hatte. Ich war um 15:50 Uhr dort, stellte mich und Begehren der Dame vor und bekam die Auskunft, Herr ..... habe gerade noch ein Gespräch. Nun gut, kein Problem. Um 17:00 Uhr war mein Blutdruck bei ca. 300 und ich bin gegangen,ohne das mich irgend jemand in diesem Sch....landen auch nur angesprochen hätte.
Na, ist das was ?

Gruss
Rainer

P.S.: Habe mich heute erstmal in WOB über alle 3 Häuser beschwert und die Dame gebeten, ihrem obersten Gralshüter auszurichten, er möge es seinem Vorstandskollegen Wendelin W. gleichtun und sich 1x im Jahr verkleidet zu seinen Vertragspartnern begeben als Testkäufer.
Rainer750i ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort