wieder mal Teile bei Auto Haus Cunz bestellt,
und wieder bin ich 1A und absolut fachmännisch von Herrn Patrick Kluge bedient worden.
Vor ein paar Tagen hab ich auch die Gelegenheit Herrn Kluge persoenlich kennen zu lernen . Bin dort unterwegs gewesen und hab die Gelegenheit ausgenutzt. Ist sehr netter Mensch, unserer Patrick
MfG Andrzej
Hatte gerade nochmal eine Anfrage abgeschickt. Zumindest glaub ich das. Gibt es normalerweise sowas wie eine "Anfrage abgeschickt"-Seite oder ist das normal, dass nach dem Absenden einfach das leere Formular nochmal kommt (Felder alle ordentlich gefüllt, keine JavaScript-Meldungen wegen falscher Eingaben mehr)?
Hatte gerade nochmal eine Anfrage abgeschickt. Zumindest glaub ich das. Gibt es normalerweise sowas wie eine "Anfrage abgeschickt"-Seite oder ist das normal, dass nach dem Absenden einfach das leere Formular nochmal kommt (Felder alle ordentlich gefüllt, keine JavaScript-Meldungen wegen falscher Eingaben mehr)?
Hallo,
meine Mail ging auch nicht durch (Meldung: Cookie konte nicht gesetzt werden). M.E. haben die eine neue Mail-Addy:
Auch von mir ein Dankeschön an Herrn Kluge und das Autohaus Cuntz; ich hatte ein Wasserventil bestellt, schnell und reibungslos abgewickelt wie immer. Danke!