Im Mai 2009 geht es auf die fünfte 7-forum.com Sternfahrt - diesmal nach Sibenik in Kroatien. Organisator Horst ("mystica") hat wieder ein attraktives Programm für die Forumler auf die Beine gestellt.
Fahrzeug: BMW 740i (E38) PD 11/1995 EZ 05/1996, Volvo 850 2.0 10V
Endlich auch bei mir geklappt
Nachdem ja meine Xenon-Umrüstanfrage so in die Hose gegangen war, hatte ich letzte Woche einen neuen Versuch gestartet:
Herr Kluge war im Urlaub. Dennoch lief bei telefonischer Bestellung alles Bestens. Der Rest wurde per E-Mail erledigt. Bestellt und bezahlt wurde am Dienstag und die Ware traf am Samstag ein.
Sooo .. habe letzte Woche Donnerstag nachmittag per E-Mail (Kontaktformular) bestellt und bezahlt und am Dienstag mittag waren meine kompletten Bremsen in neu da!
Auch wenn das Autohaus bestimmt noch dran verdient (sollen sie auch) - das ist ein super Service und Angebot für uns! Und schnell sind sie auch - top! Danke!
Fahrzeug: 730iA E32 V8 Sonderserie, Zyklamrotmet. Volleder Mexicogrün!!! 850Ci, Smart Cabrio, und jetzt endlich 330dA Touring
Cuntz
Hallo wieder mal was positives von AH Cuntz habe nach meinem Urlaub festgestellt dass bei meinem 330d ein Ölwechsel überfällig war und da habe ich um 14.00 uhr angerufen und um 16:00 uhr gleich einen Termin bekommen
Kurzer talk mit Patrick Kluge und noch ein paar Teile für mein Spassmobil bestellt und schon war alles erledigt 16:45 inkl. Wäsche alles TipTop wieder vom Hof gefahren
Gruß, Dank und Lob für die Mannschaft um Hernn Kluge
Rossi
Auch ich kann Autohaus Cuntz uneingeschränkt weiterempfehlen.
Habe am Mittwoch mehrere Dichtungen und Kleinkrams bestellt, keine 20Min später schon eine Antwort von Herrn Kluge mit den erfragten Preisen.
Innerhalb von 30 Min. wurde die Bestellung nochmals abgeändert, Bankdaten geschickt und überwiesen.
Donnerstags kam die Versandbestätigung und am Samstag hatte ich die Teile passend für`s Schrauber-WE bei mir.......
Auf diesem Weg möchte ich Herrn Kluge nochmals danken für den SUPER Service (könnte nicht besser sein) und hoffe das ich Ihm schon aus anderem Anlass gratulieren kann
Von mir gibt's auch ein für Autohaus Cuntz!
Dank Herr Kluge und Herr Salm hat alles reibungslos geklappt!
Die Rabatte können sich auch mehr als sehen lassen!
Gruß
Domi
Fahrzeug: BMW740iA(E38)Bj.9/97 mit Prins VSI; Golf II
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, hier noch mal vielen Dank an Herrn Kluge.
Super schnelle Bearbeitung und Versand, auch die Rabatte können sich sehen lassen.
Gruss Ralf
Fahrzeug: 2001er E38 M62B35TÜ, Toyota Previa I
Ich hatte auch letzte Woche wieder mal das Vergnügen, Teikle bei Herrn Kluge zu bestellen. Nachdem ich schon überwiesen hatte ist mir noch eingefallen, das ich noch ein Schlücken Pentosin gebrauchen könnte und habe ihm das auch so mitgeteilt. Was soll ich sagen: Aus dem Schlückchen wurde ein richtiger Schluck! Super
Besser geht's nicht! Danke nach Speyer!
BlackSeven