Jaja die Geringstrasse.
Bei mir war es vor 2 Jahren als ich mit einem 745i (6 Monate alt 5000kilometer) auf dem Hof fuhr direkt vor der Halle zum Schnellservice Parkte und drinen etwa 20Minuten alle an mir vorbei flitzten!
Nach 20 Minuten BRÜLLTE ich dann laut Quer durch den Laden (und Glaubt mir ich war Laut)
"Will sich den niemand meiner anehmen ich bin mit dem E65 da draussen da der hat schon 5000km und einen
MOTORSCHADEN"
Es dauerte genau 5Skunden da war ein Kundenberater zur stelle der ging auch sofort mit mir zum Auto und meinte mir sagen zu müssen als er den Motor tackern hörte das ist Serienstand!
ich daraufhin aber der Serienstand hört sich meiner meinung nach einem Defekten Hydrostößel an!
Daraufhin Werkstattmeister!
Originalton!
"Das Fahrzeug hat Valvetronik (
mein gedanke:achso also nur Valvetronik und keine stößel
) der kann keine Probleme mit den Hydrohstößeln haben"
Darauf Ich!
"Dann ist die Valvetronik defekt (warum soll man dem Ideoten sagen das man schon einwenig ahnung hat)"
Er meinte darauf nein der Motor läuft völlig normal aber ich solle es dochmal beobachten!
Nach 2 Wochen war ich wieder d diesmal wurde Ich gleich bedient!
Ein anderer Werkstattmeister kam und hörte sich das Gereusch an und meinte!
"Da liegt offensichtlich ein schaden an den Hydrostößeln vor"
Darauf ich "hääää (ahnungslos tuhend) Hydostößel?Ich denke laut Herr Sch. hat der garkeine Hydrostößel"!
Dann meinte der Werkstattmeister tatsächlich:
Ach,der Ideot hat sowieso keinen Plan

(wenn ich das nichtmal schon gemerkt habe)
Ende vom Lied der Wagen war dann 3 Wochen in der Werkstatt bekam beide Köpfe komplett neu das Lenkgetriebe und Fahrwerksteile!
Gruss DD