Im Mai 2009 geht es auf die fünfte 7-forum.com Sternfahrt - diesmal nach Sibenik in Kroatien. Organisator Horst ("mystica") hat wieder ein attraktives Programm für die Forumler auf die Beine gestellt.
Fahrzeug: 545i (E60), 750i (E38)
Ist ein tolles Auto, zumindest von der Optik und vom Preis.
Aber die Ammis zahlen jetzt schon 10.000 USD mehr um ihn zu bekommen, weil Ford nicht mit Produktion hinterher kommt!
Der Karre kost´ drüben mit dem kleinen Motor (V6 / 200 Ponys) 20.000 $ - das sind so an die 16.000 Oyronen. Kannste noch 1000 bis 1500 verschiffung draufrechnen und steuern die du hier zahlt. abziehen kannste die steuern von da drüben - bekommste ja wieder (mein ich jedenfalls). Müssteste dann so bei 20.000 landen schätze ich - vielleicht etwas mehr. Angeboten werden sie hier für knapp 30.000 - nette Gewinnspanne sag ich mal...
Achja, wenn ich mir nen Neuwagen zulegen MÜSSTE, würd ich ihn sofort nehmen - ansonsten könnt ich mir für 20.000 aber auch was anderes sehr leckeres, gebrauchtes zulegen... Nen 67er Mustung z.B.
Ok, vielleicht nicht diese Eleanor-Version, aber nen guten normalen 67er-Fastback. Und selbernauen is eh schöner