Fahrzeug: BMW 735i E32 Bj. 03.02.1988 - Schalter
Unfall
Meine Frau hatte am 03.09. einen schweren Unfall. Bei 100km ist Sie in einer tiefen Spurrille (ca. 5-8 cm) dank Aquaplaning aufgeschwommen und es hat ihr das Lenkrad aus der Hand gerissen.
Zweimaliger Einschlag in der Leitplanke, der kleine (E46 320d) ist wirtschaftlicher Totalschaden.
Meiner Frau geht es soweit gut. Prellungen Rippen und Arm, Abschürfungen und Schleudertrauma.
Fahrzeug: BMW E39 520i 03/2002
Da würd ich mal sagen Glück im Unglück. Sei froh das nix an deiner Frau
passiert ist, Blech kann man ersetzen, Knochen nicht. Nur nen Crash nimmt
einem doch erstmal ein wenig der Übermut, seit meinem vor 14 Monaten
fahre ich total ruhig und gelassen, war aber harmloser als eurer, keinen
Kratzer abbekommen, nur die Karre vollmatsch.
Ne 8cm tiefe Spurrille ? Wo gibtsn sowas ? Da muss die Stadt doch an
sich die Straße sperren, das ist doch ne Gefahr sowas
Grüße
hfh
Auch von mir die besten genessungswünsche an die Gattin. Wie schon gesagt wurde Blech kann man ersetzen und die Knochen nicht. Hoffentlich wird Sie mit dem Neuen auch glücklich und gute Fahrt.
ich hoffe, Deiner Frau geht es wieder einigermaßen und kann schon bald wieder fahren
Zu den Bildern: Ich dachte immer, daß wenn die Papas in den gekünstelten Sendungen MTV´s ihren kleinen 16-jährigen einen X5 kaufen, das total gestellt, wirtschaftlich und gesellschaftlich völliger Blödsinn ist.
Jetzt weiß ich, daß ein Auto, gerade für Fahranfänger, nicht groß und schwer genug sein kann
Der Unfall ereignete sich vorgestern. Der Fahrer des roten Fiat Coupe kam wegen angeblich überhöhter Geschwindigkeit in einer längeren Linkskurve auf die rechte Fahrbahnseite, das entgegenkommende Ehepaar, beide ca. 60 Jahre alt, konnten nichts dafür. Bilanz: Fahrer (26) des Fiat sieht so aus wie sein Auto, Beifahrerin des Minivans tot, Fahrer desselbigen in Lebensgefahr.
Hab jetzt mal eine ganz blöde Frage, war der Fiat in zwei Teile geteilt?
Man war das ein heftiger Unfall.