Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2015, 23:44   #6
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Fehler gefunden, ich hab mich dezent amüsiert über ihr auto...

Hatte eine vorhandene Batterie eingepackt und bin hingefahren, aber erstmal mitm Multimeter durchgemessen - die Batterie hatte von Pol zu Pol 12,6 Volt, absolut voll - Von Pol+ auf Anschlußklemme - warens dann 7V , und von Pol+ auf Kabel- noch ganze 3,3V.

Ich hab beide Klemmen abgemacht, Kabelschuhe von den Klemmen ebenfalls abgemacht, gründlich abgeschliffen - beidseitig korrodiert mit grünspan und allem pipapo. nach schleifen sprang er dann auch auf schlag an - daher steht jetzt die Behandlung sämtlicher Massekabel bzw derer Anschlüsse mal im Vordergrund.

in dieser Extreme hab ich das noch nie gesehen, aufgrund der korrodierten Masseanschlüsse an der Polklemme muß beim Startversuch einfach alles eingebrochen sein..
Nach der Kur und bei Motor an lagen 14,33V an, Lima is auch ok.

man lernt nie aus..

(und bei ihrer Karre wird einem auch wirklich nie langweilig)
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten