Thema: BMW allgemein Die Odyssee einer Probefahrt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2023, 10:03   #8
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Gute Idee - ich glaube, den kenn ich sogar. Schaunmama.
Es hat geklappt, übernächsten Freitag kann ich einen 840d GC übers Wochenende zur Probe fahren. Eigentlich weiß ich gar nicht mal, ob ich darüber lachen oder weinen soll, dass man erst mit dem Chefchefchef sprechen muss. Aber immerhin, ich will nicht nörgeln, schön dass es funktioniert.

Trotzdem noch ein Kopfschüttler am Rand: Das Fahrzeug steht gut 80km weit weg von der NL und muss erst zu dieser gebracht werden, damit ich ihn übernehmen kann. Da in dem Ort, wo der Wagen steht, für mich ohnehin ein Kundenbesuch ansteht, habe ich vorgeschlagen, dass ich ihn auch direkt dort fahren könnte - ich muss ihn ja nicht übers Wochenende haben, eine Runde Stadt/Land/Flu^h^h^h äh Autobahn wäre für mich völlig ausreichend gewesen.

Geht aber nicht, sie geben die Autos dort nicht an Kunden raus, es muss jemand aus der NL von BMW sein. Steht vermutlich irgendwo auf irgendeinem Schild.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten