Orginal gepostet von blackbird
Ich ging eines Tages in einen Laden, ich war nur fünf Minuten drin und als ich rauskam , war da dieser Motorrad - Polizist und schrieb gerade
ein Ticket. Also ging ich zu ihm und sagte: "Ach komm Freund, kannst Du einem Kerl nicht mal eine Pause gönnen?"
Er ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter. Also nannte ich ihn Bleistift spitzenden Ossi.
Er sah mich an und begann ein anderes Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben!!
Also nannte ich ihn einen Pferdeschiss . Er beendete das zweite Ticket und steckte es
mit dem ersten an das Auto. Dann begann er ein drittes Ticket zu schreiben!!
Dies ging die nächsten zwanzig Minuten so weiter, je mehr ich ihn beleidigte, desto mehr Tickets schrieb er.
Mir war es egal....
.
....schließlich war mein Auto ja um die Ecke geparkt!
Herzlichen dank, bin sehr oft in Oesterreich unterwegs...
Uebrigens, die deutschen werden gerne von der lokalen rennleitung aus dem verkehr gezogen und zur kasse gebeten...
Ich fahre mit englische kennzeichen quer durch europa aber ich zahle niemals fuer fotos der ich nicht gefragt habe, wenn ich ein bild von meinem auto haben moechte, mache ich es selbst!
Und dann habe ich mitleid mit der deutsche fahrer der mal gerade an der seite steht weil ich vorbei fliege..
@Ernest
Mach ich auch nur mit polnischen Kennzeichen aber ich bin sicher wir
schaffen das nicht mehr lange weil die Eurobiurokraten denken schon
fleissig daran uns in ihre Vampirgebisse zu kriegen
Gruss Andrzej:(