BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   Autos allgemein (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=8)
-   -   Wer von Euch fährt zur IAA 2017 nach Frankfurt? (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=228448)

Christian 09.09.2017 19:51

Wer von Euch fährt zur IAA 2017 nach Frankfurt?
 
Hallo Forum,

BMW zeigt in diesem Jahr ein "Feuerwerk" an sehr interessanten Neuigkeiten bei der in der nächsten Woche startenden IAA, wie z. B. den Interner Link) BMW Individual M760Li inspired by Nautor's Swan, den neuen Interner Link) BMW X7, den neuen Interner Link) BMW 8er und den neuen Interner Link) BMW Z4. Natürlich gibt es auch beim Wettbewerb wieder viel Interessantes zu sehen.

Einen Überblick, über das was BMW in Frankfurt zeigt findet Ihr folgend:
Interner Link) BMW auf der IAA Frankfurt 2017.

Ich werde am Dienstag vor Ort sein und auch wieder Fotos auf dem BMW-Messestand aufnehmen, von denen ich mit der Zeit auch wieder einige hier zeigen werde.

Interessiert Euch die IAA? Wer von Euch fährt hin?

Gruß,
Chriss

Geius 09.09.2017 21:53

Hi,


an einem der beiden IAA Fachbesucher-Tage fahre ich nach Ffm.. Zusätzlich in der Folgewoche noch einmal während der 'Normalbesucher-Zugangstage'.


Gruß


Günter

Geius 09.09.2017 22:31

Hi,


hier das aktuelleste Listing der abgesagten 67. IAA im Jahre 2017 Automobilausstellungs Messeteinehmer-Unternehmen in Frankfurt am Main.


  • TESLA
  • Cadillac
  • Chevrolet
  • Rolls-Royce
  • Lancia
  • Abarth
  • VOLVO
  • NISSAN
  • Infiniti
  • Peugeot
  • DS
  • FIAT
  • Alfa Romeo
  • Jeep
  • Mitsubishi
  • zusätzlich zahlreiche Zuliefer-Betriebe usw.

Ohne Gewähr sowie ohne jeglichen aktuellen Anspruch auf Listing-Vollständigkeiten all der bisherigen Aussteller-Absagen zur 67. IAA des Jahres 2017 in Ffm.


Gruß



Geius

mystica 10.09.2017 08:51

Tja Christian,

leider können ja die Teilnehmer der Sternfahrt nicht zur IAA. Da sind wir ja alle unterwegs, aber viel Spaß wünsche ich Dir und Du wirst ja wieder tolle Fotos mitbringen.

@ Günther, liest sich sehr eigenartig dein Satz:

hier das aktuellste Listing der abgesagten 67. IAA im Jahre 2017

kommt so rüber als wäre die IAA abgesagt worden.



Schöne Grüße
Horst

Christian 10.09.2017 11:25

Es ist in der Tat schade, dass so viele namhafte Hersteller bei der IAA fehlen - inkl. Rolls-Royce, die ja in diesem Jahr den neuen Phantom hätten präsentieren können.

Aber klar, die Kosten sind immens. Auch BMW ist dann sicher wieder nicht bei der Essen Motorshow dabei, da das Budget nicht IAA und Motorshow zulässt (wobei die Motorshow sicher nur einen Bruchteil kostet).

Auch der BMW-Stand selbst ist kleiner als noch bei der letzten IAA. Es ist wohl ähnlich wie überall: das Internet läuft allem was "offline" ist irgendwo den Rang ab. Genau wie es die Geschäfte zu spüren bekommen, bekommen es auch die Messen ab.

Gruß,
Chriss

Geius 12.09.2017 14:37

Zitat:

Zitat von mystica (Beitrag 2506992)
Tja Christian,
@ Günther, liest sich sehr eigenartig dein Satz:

hier das aktuellste Listing der abgesagten 67. IAA im Jahre 2017

kommt so rüber als wäre die IAA abgesagt worden.
Schöne Grüße
Horst

Hi,


der Satz ist um 22:30 von mir erstellt und leider mit zwei Tastatur- oder Flüchtigkeits-Schreibfehlern im original wie folgt gewesen

hier das aktuellste Listing der abgesagten 67. IAA im Jahre 2017 Automobilausstellungs Messeteilnehmer-Unternehmen in Frankfurt am Main.

Wichtig war mir dabei diese Aussteller Absage-Aussage für die möglichen Messe-TeilnehmerInnen hier vom Forum. Denn wer ein Tesla Model S, den Rolls-Royce Phantom oder eine Chevrolet Corvette sucht geht in 2017 leider leer aus.


Gruß


Geius

Geius 15.09.2017 21:45

Übrige Freikarte
 
Hi,


wegen verhinderter Begleiterin habe ich noch ein IAA-Ticket übrig. Folglich, wer benötigt noch eine IAA-Freikarte? Bitte an mich mit Versand-, also Zugangs-Adresse, umgehend wenden.


Gruß


Geius


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.