Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Techno Classica 2006
Techno Classica 2006

Neuvorstellungen

BMW hat viele neue Modelle auf den Markt gebracht. Schauen Sie sich z. B. folgendes Auto näher an:

BMW M3
der neue BMW M3

7-forum Visitenkarte

Neu: Drucke Dir Deine eigene 7-forum.com Visitenkarte - schnell und einfach!
Techno Classica

Persönliche Visitenkarte mit Deinen Kontakt-Daten, oder eine Werbe-Karte, um andere 7er-Fahrer auf 7-forum.com aufmerksam zu machen.

-Anzeige-

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2005, 12:57   #31 (permalink)
Milchliebhaber

Benutzerbild von Wolf730

Fahrzeug: E39 525 TDS TA
Standard

Zitat:
Zitat von Ostfriese_in_Bayern
Austausch aller Schulrektoren gegen Persönlichkeiten wie zum Beispiel Beckstein....
Beckstein ? Ne , lass mal - mir stehen keine braunen Anzüge................

Gruß,
Wolfgang
Wolf730 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 13:05   #32 (permalink)
Koffein & Linux-Junkie

Benutzerbild von Stockemann

Fahrzeug: oxfordgrüner 728i (E38)Bj. 09.2000
Standard

Zitat:
"Voll krass die Deutschen haben keine Kultur" das hab ich letzte Woche an der Bushaltestelle von einem türkischen Jugendlichen gehört. Und weiter...
" verplanen Ihr ganzes Leben ..denken nur an Arbeit...haben keinen Spass..die deutschen Frauen sind alle Schlampen..geben sich mit allen ab...

Sind wir schon soweit das wir uns vom Pöbel der sich bei uns durchfrisst soetwas sagen lassen müssen??
Verträgst du die Wahrheit nicht oder spielt es eine Rolle, wer so was sagt?
Schau dich um, Hiphopdingens, Alk, Drogen und nicht verständliche Umgangssprache.
Und bei der Mode hat sich der Hänge a r s c h auf Kniehöhe eingependelt.
Sorry, aber unsere Nation selber macht sich vor unseren Nachbarn lächerlich.
Verständlich, wenn sich darüber der eine oder andere negativ äussert. Darf er auch.

Gruß Severin
Alt 04.09.2005, 13:20   #33 (permalink)
Zerleg-Künstler

Fahrzeug: BMW 740iA E32 BJ 11/92
Standard

und ich dachte schon unser österreich steht vor euch lächerlich da

"mach es zu groß und hau solange drauf bis es passt"
fentanyl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 23:36   #34 (permalink)
Ex E38`er...!

Benutzerbild von heppinger

Fahrzeug: E90,E30-Cabrio,124`er T-Modell
Standard

Zitat:
Zitat von nob
Das Ihr überhaupt Zeit und Spaß habt in solchen Proleten-Foren zu schmökern.

...von der einschleichenden Übelkeit beim Lesen mal ganz abgesehen
heppinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 09:26   #35 (permalink)
Mitglied

Fahrzeug: 540i (E34)
Standard

Naja, in solchen Foren treibe ich mich eigentlich nicht herum. Habe den Link auch nur bekommen und mir den ganzen Senf mal durchgelesen.

Ich wollte es Euch nicht vorenthalten und habe den Link zur allgemeinen Belustigung hier reingestellt.
Alt 05.09.2005, 11:43   #36 (permalink)
Milchliebhaber

Benutzerbild von Wolf730

Fahrzeug: E39 525 TDS TA
Standard

Vielleciht sollte man anregen, dass jedem Computer nicht ein Windows XP sondern ein Duden beigelegt wird .....................

Gruß,
Wolfgang
Wolf730 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 23:11   #37 (permalink)
Neues Mitglied

Fahrzeug: E23-735i (1980)
Standard

Wie behindert kann man sein. So kleine Proleten fahren mit ihren Schleudern so. Ich fahre lieber chillig mit meinem 735i durch die Stadt, nagut mal auf der Autobahn/Landstraße da kann man ruhig mal das Gaspedal etwas kräftiger treten. Wenn der das bei jeder Ampel macht hat er bald kein Geld mehr, wegen dem Spritverbrauch. Dann hat er kein Auto mehr und ist ein Penner. HAHA!!!!
bucquit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 10:19   #38 (permalink)
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: E32-750iL (12.91), E38-750iL (12.98), E66-760Li (06.04)
Standard

Hallo @Ostfriese_in_Bayern!

Dein Hinweis auf die Rentenpolitik, der so zu verstehen ist, dass die Ausländer zumindest teilweise Schuld an unserer Rentenmisere sind, ist objektiv daneben! Schliesslich ist genau das Gegeneil der Fall.

Zitat:
[...]"Voll krass die Deutschen haben keine Kultur" das hab ich letzte Woche an der Bushaltestelle von einem türkischen Jugendlichen gehört. Und weiter...
" verplanen Ihr ganzes Leben ..denken nur an Arbeit...haben keinen Spass..die deutschen Frauen sind alle Schlampen..geben sich mit allen ab...

Sind wir schon soweit das wir uns vom Pöbel der sich bei uns durchfrisst soetwas sagen lassen müssen??

Wenn ich ähnliches nicht jeden Tag hören würde...würde ich es nicht hier schreiben..[...]
Also ich habe solche Aussprüche noch nicht gehört. Und selbst wenn sie mal ein oder zwei Leute sagen, sollte man sie nicht verallgemeinern oder dazu nutzen, selbst unsachlich zu werden.

Nur weil Du das hier schreibst, schließe ich auch nicht darauf, dass alle Ostfriesen oder Bayern so denken wie Du. Entsprechend solltest Du die Aussprüche einzelner Leute auch nicht auf eine breite Masse verallgemeinern. Das ist ein sensibles Thema und sollte auch so gehandhabt werden.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 18:28   #39 (permalink)
Ex E38`er...!

Benutzerbild von heppinger

Fahrzeug: E90,E30-Cabrio,124`er T-Modell
Standard

@ Chriss

Man kann natürlich alles so lesen und verstehen wie man es politisch möchte...!

Im Grunde schrieb aber der ostfriesische Bayer genau das, was die meisten in Deutschland denken..!

Mach doch mal einen längeren Urlaub in Berlin oder Frankfurt, da kannst Du unsere "Multi Culti" Gesellschaft mal richtig genießen..!

Ich bin bestimmt kein Nazi, aber nach über 50 Jahren kann man mal so langsam wieder an die Belange der Deutschen denken..!

Die Schweizer und Amis sind dann wohl mit ihren "Einbürgerungsbestimmungen" die größten Rassisten der Welt!!!!

Gruß
heppinger
heppinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 01:17   #40 (permalink)
Ultimate Driving Machine

Benutzerbild von freak

Fahrzeug:
Standard Re.

Zitat:
Zitat von heppinger
@ Chriss

Man kann natürlich alles so lesen und verstehen wie man es politisch möchte...!

Im Grunde schrieb aber der ostfriesische Bayer genau das, was die meisten in Deutschland denken..!

Mach doch mal einen längeren Urlaub in Berlin oder Frankfurt, da kannst Du unsere "Multi Culti" Gesellschaft mal richtig genießen..!

Ich bin bestimmt kein Nazi, aber nach über 50 Jahren kann man mal so langsam wieder an die Belange der Deutschen denken..!

Die Schweizer und Amis sind dann wohl mit ihren "Einbürgerungsbestimmungen" die größten Rassisten der Welt!!!!

Gruß
heppinger

Andere Länder tolerieren aber auch doppelte Staatsbürgerschaft, im Land gebohrene Kinder, die fremd abstämmige Eltern haben, haben automatisch die Staatsbürgerschaft, investiert in Bildung und Kultur der Emigranten usw.

Jemand, der legal das Land betritt hat die gleichen Rechte !!! Und das auch in der Schweiz und Amerika - dies soweit zu Theori ...

Dann kommen aber immer wieder die Menschen, die sagen: "ich bin Einheimisch, ich brauch Sonderrechte" - ich muss Sonderrechte haben, da ich "anders" bin ...

Ich schriebe nicht von den Leuten, die Deutschland als Paradies sehen (den ich kenne Deutschland seit 1969) - denn ich weiss, das Deutschland kein Paradies mehr ist - eben die Leute, die immer gleicher sein wollen als die "Anderen", machen es nicht zu einem Paradies, oder neue Heimat für Politischverfolgte, oder für die, die im eigenen Land nicht in Ruhe Leben können ...

Paradies, sollte verstanden werden, wo Menschen in Ruhe Leben können ...

Neue Heimat ??? ooo Gott, mein Deutschland Heimat für Ausländer, wo Sie für immer Leben und nicht wieder zurück gehen wo Sie her kommen ???

Versetzt Euch doch in die Lage eines Menschen, die in den zechziger Jahren, als Deutschland diese Menschen brauchte, als Knecht nach Deutschlang geholt wurde ...

Die gleichen Biografien gibt es Milionen Fach - gleich mit Arbeitsvertrag nach Deutschland gekommen, zugewiesener Bett in einem Heim, nachdem der Drang der eigene Famielie groß wird, kommt die Familienzusammenführung, die die keine Familie hatten, gründen eine Familie, meist mit Partnern aus dem eigenen Herkunftsland, oder sogar einige mit Einheimischen ...

Ich schreibe mal ein Erlebnis, wo ich zum letzten mal 100% mittbekommen habe, das ich nie als Ausländer in diesem Land als "normaler" Mensch akzeptiert werde - ich war 8 Jahre Verheiratet (ja mit einer Deutschen-Frau) - sehr nette Familie, haben sich immer Mühe gegeben meine Kultur und persönliche Art zu verstehen - ich habe versucht, so viel von mir zu geben wie möglich, damit sie auch mich und meine Kultur verstehen ...

Eines Tages, bei einem Besuch meiner Schwiegereltern (wir waren schon einige Jahre verheiratet), stellte mich mein Schwiegervater jemanden vor, ich denke, einer seiner Nachbar oder so, die lebten in einer kleineren Stadt, namens kaltenkirchen, nördlich von Hamburg ...

Der Nachbar meinte dann, nach dem mein Schwiegervater meinen namen nannte; " achhh der junge Mann ist ein Türke - hmmm, verheiratet mit deiner Tochter ??? "

Die Antwort von meinem Schwiegervater hat mich zu tiefst negativ berührt, als Er nur zur Antwort, demütig sein Haubt senkte und meinte; " jaaaccchhh, wie das Leben eben sooo ist, Hauptsache sind Glücklich" ...

Das dieser Mann (mein Schwiegervater) sein Haubt senkte und Antwortete, hat mir das Gefühl gegeben, das Er sich um mich geschämt hat, meine Herkunft irgentwas negatives sein muss ...

Dabei empfand ich mich nie als Mensch, für den man sein Haubt senken muss - auch nicht meine Herkunft ...

Wie der Ostfriese_in_Bayern schreibt, ab dieses Erlebnis, empfand ich mich nicht mehr als Schwiegersohn in deren Haus, sondern nur noch als Gast !!!

Es kamm mir auch immer wieder vor die Augen, was sich mit dem Nachbar abgespielt hatte und es führte dazu, das meine damalige Frau immer mehr alleine Ihre Eltern besuchen musste, ich schotte mich ab und wollte diesen Mann nich mehr sehen, der sich um mich geschämt hat - oder, wollte ich diesen Mann nicht mehr die Gelegenheit geben, das er sein Haubt nicht mehr vor seinen Nachbarn senken muss - es kann aber auch sein, das ich sehr gekränkt von seiner Reaktion war - keine Ahnung ...

Auch in unsere Kultur ist jemand nicht zu Achten, der nicht für das Wohl der Geselschaft dient - auch in unserer Geselschaft ist kein Verständniss für Drogen und Alkohol und immer mehr Luxus und Konsum ...

Das die Jugendlichen ihre Kopfe mit Grass, oder Alkohol voll ballern, haben andere Gründe und sicherlich ist eine Türkische-Familie, dessen Sohn oder Tochter querschlägt, nicht grade glücklich ...

Ihr seht es wie eine Orientalische-Pest, die auf Westliche-Kulturen rüberschwappt, die Türkische/Ausländische-Familie sieht es, wie eine Pest aus Westlichen-Kulturen die die eigene Orientalische-Kultur verpestet, wo Drogen, Alkohol und leicht verdientes Geld wichtiger sind als Ehre und Bescheidenheit ...

Probleme sollten nicht als Ursache auf andere verschoben werden, es sollte die Ursache gefunden werden !!! Das Problem auf den anderen zu scheiben ist einfach, nur kein Heilmittel ...

In einer Zeit wo Erkan und Stefan Helden sind und Cool gelten, die Sprache sogar Kult ist, kann die Ausländische-Familie am wenigsten bewirken, wenn die Einheimischen sich abschotten und beide Seiten die Probleme aufeinander schieben ...

Wenn Gastarbeiter geholt werden, sollten diese Menschen nicht als Arbeitstiere gesehen werden, sondern als Menschen, die von einer Kultur in die Andere wechseln und bei diesem Wechsel, hätten diese Menschen nicht alleine gelassen werden müssen - die Ghettos in den Großstädten haben sich nicht umsonst gebildet - bis in den späten neuzigern waren einige Bezirke in den Großstädten nicht für Ausländische-Familien zuziehbar - es gab nur bestimmte Bezirke wo Ausländer Wohnen durften - überlegt mal, wo Erkan und Stefan endsprungen sein können - wo passen solche Helden hin ??? zu einem Ghetto, oder einen "feinen" Vorstadtbezirk wo die einheimischen Familien, immer mehr flüchten und sich abschotten ???

Ja klar, im feinen Vorstadtbezirk lässt es sich über Medien-Helden wie Erkan und Stafan besser lachen ...

Wer schreit jetzt nach Integration und wer fördert Integration ???

Wer so denkt, sollte sich auch Überlegen was er schreibt und was das überhaupt für das eigene Land bedeutet ...

Zitat:
Zitat von heppinger
Du schreibst, ob 50 Jahre nur Belange anderer bedacht würde und stellst es so ob es als "Nächstenliebe" die Ausländer ins Land geholt wurden - nein, die Ausländer sind nicht nach Deutschland gekommen, weil es vor 50 Jahren Deutschland es gut ging, die Ausländer haben mit dem Aufschwung beigetragen und das ist Fakt, auch wenn einige es nicht so sehen wollen, aus Prinzip nicht so sehen möchten ...

Der Plan, ausländische Arbeitskräfte ins Land zu holen und die Arbeitskräfte völlig ohne Nebenwirkungen auszunutzen ist nur dran gescheiter, das damals die Männer nicht endmannt und die Frauen sterilisiert wurden ...

So hättet Ihr mit dem Pöbel jetzt keine Probleme !!!

Nochmals, einige vergessen es !!! Es ging dem Land nicht gut und es fehlten Arbeitstiere - so sind auch die ersten Genarationen behandelt worden, ohne in diese Menschen zu Investieren !!! Ich habe immer noch in meinem Pass stehen " selbstständiger Erwerb nicht gestattet" - das heist, ich muss immer jemanden über mir haben und bin Knecht - mit solchen Stempeln in den Pässen sind die ersten Genarationen gekommen, eben als Knechte, Arbeitstiere, um mit ihrer Arbeitskraft dieses Land aufzubauen ...

Jetzt, wo diese Menschen verbraucht sind, nicht mehr gebraucht werden, werden sie als Pöbel gesehen, passen nicht zum Wohlstand, mancher möchte sie los werden, wie eine überfüllte, verbeulte Mülltone, was nicht in einem feinen Boulevard passt ...

Zitat:
Voll krass die Deutschen haben keine Kultur" das hab ich letzte Woche an der Bushaltestelle von einem türkischen Jugendlichen gehört. Und weiter...
Die Beste Antwort drauf hat schon @Stockemann dazu geschrieben ...

Zitat:
Zitat von Stockemann
Verträgst du die Wahrheit nicht oder spielt es eine Rolle, wer so was sagt?
Schau dich um, Hiphopdingens, Alk, Drogen und nicht verständliche Umgangssprache.
Und bei der Mode hat sich der Hänge a r s c h auf Kniehöhe eingependelt.
Sorry, aber unsere Nation selber macht sich vor unseren Nachbarn lächerlich.
Verständlich, wenn sich darüber der eine oder andere negativ äussert. Darf er auch.

Zitat:
ALTE WERTE FÜR UNSER LAND.

Austausch aller Schulrektoren gegen Persönlichkeiten wie zum Beispiel Beckstein....
evt. ein schlechter Ostfriesen-Witz

Gruß ...
@freak

Geändert von freak (07.09.2005 um 06:56 Uhr). Grund: Nachtrag ...
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort