hab den link ein paar kollegen gemailt..........
meist e30.....ich glaub die verstehen das als kriegserklärung während wir nur milde drüber lächeln.....ich leg mich mit jedem corsa an...nur der fuffi stinkt etwas von hinten......
der ist böse - aber doch nicht so ein rollschuh von corsa....den verbläst doch selbst jeder 320 e30 also was will die alte von uns
ein richtiges rennen? wohl kaum
Das auf dem Bild ist ein Lotus Omega ....schneller als ein Alpina B10 Biturbo & Ferrari Testarossa .....
Ist doch alles Kinderkacke, die sind doch gerade mal aus den Kinderwagen entsprungen, den Führerschein gemacht (vieleicht auch im Lotto gewonnen) und dann gleich ein bischen mit Mama`s oder Papa`s Auto protzen
Zitat:
Zitat von olaf2609
Ist doch alles Kinderkacke, die sind doch gerade mal aus den Kinderwagen entsprungen, den Führerschein gemacht (vieleicht auch im Lotto gewonnen) und dann gleich ein bischen mit Mama`s oder Papa`s Auto protzen
Aber - in Anlehnung an den Wahlthread - die dürfen auch wählen! Und das finde ich mehr als bedenklich!
Das auf dem Bild ist ein Lotus Omega ....schneller als ein Alpina B10 Biturbo & Ferrari Testarossa .....
Gruß
Also in der Endgeschwindigkeit nicht ("schneller"). Die Beschleunigung auf den ersten 1000m ist schneller, ja:
Und zu diesem Thread: Wieso hat man es bei 7er.com eigentlich nötig, sich auf das Niveau von Foren wie "geilekarre.de" herabzulassen? Ich denke mal, der zitierte Thread ist selbsterklärend und bedarf keines weiteren Kommentars.
Also in der Endgeschwindigkeit nicht ("schneller"). Die Beschleunigung auf den ersten 1000m ist schneller, ja:
Und zu diesem Thread: Wieso hat man es bei 7er.com eigentlich nötig, sich auf das Niveau von Foren wie "geilekarre.de" herabzulassen? Ich denke mal, der zitierte Thread ist selbsterklärend und bedarf keines weiteren Kommentars.
0-200KM/H sind sehr beindruckend ...genau den Test habe ich meint! ...wobei die B10 bei klatem Wetter auch so an die 300 laufen sollen
Habt Ihr jetzt kapiert warum wir keine Rente mehr erwarten dürfen...??
Das ist unsere Zukunft...der ganze Multikulti, 68er und und Grünen- Quatsch hat uns dahin gebracht..
Die Jugendlichen reden heute alle so, ob die Eltern aus Essen oder Istambul stammen ...
ALTE WERTE FÜR UNSER LAND.
Austausch aller Schulrektoren gegen Persönlichkeiten wie zum Beispiel Beckstein....
Schluss mit Lustig...
Zuckerbrot und Peitsche.. das fehlt Deutschland.
Wie weit es schon gekommen ist merkt man an jeder Ecke...
"Voll krass die Deutschen haben keine Kultur" das hab ich letzte Woche an der Bushaltestelle von einem türkischen Jugendlichen gehört. Und weiter...
" verplanen Ihr ganzes Leben ..denken nur an Arbeit...haben keinen Spass..die deutschen Frauen sind alle Schlampen..geben sich mit allen ab...
Sind wir schon soweit das wir uns vom Pöbel der sich bei uns durchfrisst soetwas sagen lassen müssen??
Wenn ich ähnliches nicht jeden Tag hören würde...würde ich es nicht hier schreiben..
Wir haben die letzten zwei bis drei Jahrzehnte niemanden dazu aufgefordert in unser Land zu kommen ..
Und wenn man die Aufrufe der Politiker vor ca 50Jahren an alle, als Gastarbeiter zu uns zu kommen zitiert sollte man auf die erste Silbe ein höheres Augenmerk legen.............