Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Techno Classica 2006
Techno Classica 2006

Neuvorstellungen

BMW hat viele neue Modelle auf den Markt gebracht. Schauen Sie sich z. B. folgendes Auto näher an:

BMW M3
der neue BMW M3

7er Jahreskalender

Auch für das Jahr 2009 wird es wieder einen 7-forum.com Jahres-Wandkalender geben. Unser Mitglied NCNMUC kümmert sich wie in den Vorjahren um das Projekt.

7-forum.com Jahreskalender 2008 - auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Kalender geben!

Jetzt informieren, Fotos zur Verfügung stellen und bestellen!

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2006, 21:13   #11 (permalink)
V12 Fanatiker

Benutzerbild von snes

Fahrzeug: E46 318i, E38 750i Bj 9.95
Standard

Da bin ich ja zum Glück nicht alleine mit meinen Erfahrungen.Ein Lehrer wollte sogar mal dass ich mich rechtfertige wie ich mir so ein Auto leisten kann.ich hab ihm nur drauf geantwortet dass ich Nachmittags und in den Ferien immer zum Arbeiten geh während die anderen eben am See liegen.Da hat er nur mit den Augen gerollt und mit dem Unterricht weiter gemacht
snes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 21:19   #12 (permalink)
Tempomat || 200+

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW 740i (E38) PD 11/1995 EZ 05/1996, Volvo 850 2.0 10V
Standard

Das passt wieder zum Thema Bildungsnotstand und soziale/gesellschaftliche Kompetenz der nachrückenden Generation. Der gute Mann hat wohl noch nicht begriffen, dass mit der allgemein verbreiteten Null-Bock-Mentalität keine Wirtschaft anzukurbeln geht.
Alt 22.04.2006, 22:02   #13 (permalink)
Der Ingenieur

Benutzerbild von Danielll

Fahrzeug: ´93er 740i 152Tkm
Standard

Mein Chef wollte mich übrigens rausschmeissen als er rausgefunden hat das ich nen Zwölfzylinder fahre...
Hat mich erstmal nicht mehr auf dem Firmenparkplatz parken lassen und mich nichtmal mehr mit dem A**** angeschaut.
Dabei hat der Typ selbst knapp über 30 Porsche verschiedenster Baujahre in der Garage stehen!
Der wurde aber schon reich geboren und hat alles geerbt...da bleibt der Charakter halt auf der Strecke...
Als er dann meinte man solle mir mal auf die Finger schauen, ich würde ja stehlen um mir den Sprit leisten zu können, hab ich dann gekündigt.
Hatte nämlich schon ne Weile etwas anderes im Auge.
Jetzt verdiene ich fast das Doppelte und das schöne ist - er weiß davon

Ich werde meinen aber verkaufen...bei uns in der Siedlung gibt es nämlich leider immer mehr dumme Neider die einem nix gönnen.
Da muss man schon aufpassen.
Keine Frage-ich selbst bin auch neidisch. Aber dann tue ich solange etwas dafür bis ich mir diese Dinge auch selbst leisten kann.

Aber wenn ich umgezogen bin kommt wieder was schönes vor die Tür

Daniel
Danielll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 22:17   #14 (permalink)
V8-Cruiser

Benutzerbild von paul81

Fahrzeug: E38-740iA 4.4L V8
Standard

neidische blicke ernte ich auch ab und zu, vor allem da ich erst 25 bin und die leute dann erst recht dumm gucken. aber ist mir egal.

des komischste war mal als ich einkaufen war. ich ahb ne g-star, ist meine lieblingshose und die trag ich schon fast 3 jahre. mittlerweile sieht sie auch richtig abgenutzt aus, mit rissen und stellenweise ganz dünner stoff.
aber der used-look ist ja momentan eh in. also halb so wild.

da meinte ein typ zu mir auf dem parkplatz "jaja, nen dicken 7er fahren, aber kein geld für mehr für ne gescheite hose"

ich mein, wer damit net umgehen kann. der kann sich ja nen kleinen 3er kaufen. da kriegt man keine neidischen blicke
paul81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 22:19   #15 (permalink)
V12 Fanatiker

Benutzerbild von snes

Fahrzeug: E46 318i, E38 750i Bj 9.95
Standard

das ist echt hart.Ich versteh nur nicht dass er so reagiert obwohl er sich selber sogut wie alles leisten kann.
ich bin natürlich auch neidisch wenn jemand mit nem E65 kommt aber ich kann mich trotzdem für denjenigen freuen und versuch nicht ihm seinen Spass zu nehmen.Ist echt schlimm was bei uns in Deutschland manchmal abgeht
snes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 22:22   #16 (permalink)
Dr. Kohl kommt wieder ...

Benutzerbild von Dr. Kohl

Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Hmm wieso neidisch Viele wollen solche "Schiffe" garnicht.
Alt 22.04.2006, 22:28   #17 (permalink)
raubsauger©

Benutzerbild von buddi

Fahrzeug: 530dA (12.06); Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Kinners, ihr habt noch nich begriffen wat Neid is
Die sind nich neidisch auf 'nen 25 jährigen Bengel, die halten den schlicht für bekloppt wenn die merken ein Großteil der Kohle fliesst in die Karre

Tja, aber sparen muss man sich erst mal leisten können - so'n neuer Golf kostet halt was, kann sich der gemeine 7er-Fahrer halt nicht leisten

Und jetzt gebt es zu - ihr wünscht Euch doch ein bischen die Welt wäre neidisch, gell?

Ich bin's, ich hab' keinen gescheiten E38 mehr abgekriegt - allerdings gönne ich jedem sein Traumauto von Herzen
Alt 22.04.2006, 22:42   #18 (permalink)
2protectand2serve

Benutzerbild von John McClane

Fahrzeug: Opel Corsa 1.4 mit allem Schnickschnack 12/2007
Standard

Hat auch Vorteile, meine Karre kennt hier in der Umgebung jeder Kollege, wenn ich nicht drin sitze, wird der sofort angehalten und kontrolliert .

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) EISENMANN Auspuffsound 740iA -legal- (13 MB)

Chuck Norris ißt keinen Honig, er kaut Bienen.
Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ….
seitdem trägt Sido eine Maske.
John McClane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 22:46   #19 (permalink)
raubsauger©

Benutzerbild von buddi

Fahrzeug: 530dA (12.06); Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
Hat auch Vorteile, meine Karre kennt hier in der Umgebung jeder Kollege, wenn ich nicht drin sitze, wird der sofort angehalten und kontrolliert .
Würde ich sofort der HV melden, vielleicht gibbet Prozente - is wohl effektiver als DWA und Wegfahrsperre
buddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 22:54   #20 (permalink)
Der Ingenieur

Benutzerbild von Danielll

Fahrzeug: ´93er 740i 152Tkm
Standard

das sind halt komische Leute...muss man aber auch nicht verstehen.
Ich finde es immer toll wenn sich jemand ein neues Auto, Fernseher etc. leisten kann.
Das heißt ja in den meisten Fällen dass er an manch anderen Dingen abstriche macht und konsequent seine Ziele verfolgt. Sei es Urlaub, Rauchen oder Zeit, die er beim Arbeiten gegen Geld tauscht.
Manchmal ist sogar ne kleine Probefahrt drin wenn man sich mit ihnen unterhält und sie zu ihrer neuen Errungenschaft beglückwünscht

Ich muss auf dem Nachhauseweg am Bahnhof vorbei und wenn ich da manchmal jemanden aus meiner Siedlung sehe dann nehme ich den oder die einfach mal mit. Vor allem wenn die mit Gepäck oder ihren Einkaufstüten da stehen...
Das kostet mich ja nichts. Die sind froh das sie sich nicht in Bahn oder Bus zwängen müssen und man lernt seine Nachbarn besser kennen(oder neue).
Ich hoffe das hilft auch ein bisschen Vorurteile abzubauen...

Wünsche Euch noch viel Freude am Fahren

Daniel
Danielll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort