Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
BMW hat viele neue Modelle auf den Markt gebracht. Schauen Sie sich z. B. folgendes Auto näher an:
 BMW 1er Coupé
| 
|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
09.04.2005, 21:12
|
#11 (permalink)
|
|
Koffein & Linux-Junkie
Fahrzeug: oxfordgrüner 728i (E38)Bj. 09.2000
|
Zitat:
|
Hm und das obwohl sie die gleiche Technik verbauen
|
Sie verbauen einfach die edlere Technik. Kann man immer wieder lesen und sehen.
Zitat:
|
Warum sind sie so viel vernünftiger als Volkswagen ?
|
Wie der Name schon sagt.....Volkswagen.
Gruß Severin
|
|
|
10.04.2005, 10:18
|
#12 (permalink)
|
|
Dr. Kohl kommt wieder ...
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
|
Geändert von Dr. Kohl (11.04.2005 um 21:43 Uhr).
Grund: erstes Bild verlinkt, da zu groß
|
|
|
10.04.2005, 12:22
|
#13 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: VW Phaeton
|
Wie vieleicht einige wissen komme ich aus Ingolstadt, und was audi einfach definitiv fehlt ist das Premium-Car Image. Sie haben sich zwar vor (ich glaube) 3 Jahren das Audi-Forum mit dem museum hingestellt, aber die Kundenbetreung ist einfach unter aller S**. Viele Leute aus meinem näheren Umfeld beklagen das, und das zieht sich durchs komplette Produktprogramm von Audi. In meinem engen Familienkreis wird ein a3 Sportback und ein Allroad gefahren. Freunde fahren einen RS6-Plus und einen A8-W12. Und absolut alle beklagen den bescheidenen Service von Audi, sowohl beim Verkauf als auch bei der Nachträglichen Kundenbetreung. Ich denke es gibt einige die da so denken wie ich, audi hat einfach noch nicht den Sprung zu einer richtigen Premium-Marke geschafft, sie bauen zwar die richtigen Autos aber das Drumherum ist fürn Eimer.
Das ist ungefähr so wie beim Phaeton, welcher meiner Ansicht nach besser verarbeitet ist als der 7er aber trotzdem kauft ihn keiner weil das Image fehlt. (an der Technik müsste man auch noch nachbessern beim Phaeton, DVD-Navi, Bluetooth-Tele usw, aber zumindest funktioniert das was VW verbaut alles ohne das kleinste Problem ) 
|
|
|
10.04.2005, 17:55
|
#14 (permalink)
|
|
540i-Fahrer
Fahrzeug: BMW 540i Touring (e39)
|
ich muss schon zugeben, dass audi mir zum teil sehr gut gefällt, besonders der a8, von außen wie von innen, trotzdem bin ich BMW-fetischist von 1er bis 8er! und das bleibt auch so! einfach zu geil!
aber zu den audis muss ich sagen, dass das a4 facelift nicht so wirklich gelungen ist, mir die innenräume aller audis, bis auf den a6 eigtl besonders gut gefallen!
außerdem will ich hinzufügen, dass bmw's cockpits auch schon mal besser waren, jedenfalls sind die der e39er und e38er doch ein traum! ich würde sie sogar mit denen der heutigen audis vergleichen!
|
10.04.2005, 21:59
|
#15 (permalink)
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW X3 3.0d / Väterlicher BMW E65 760i
|
Ich habe hier keinen Kommentar gelesen. Mir hat schon der ersten Post nicht gefallen.
Wenn ich schon Sätze lese wie: Audie wird Maßstäbe in punkto Design setzen...
Design ist (und wird es auch immer bleiben) eine Geschmackssache. Da wird nie jemand Maßstäbe setzen.
Mir z.B. gefällt die neue Audi-Linie gar nicht. A6 und A8 liegen vom Design her einfach zu nah zusammen. Genauso wie der neue Passat und der neue Phaeton. Was soll diese einheitliche Designgestaltung? Da lobe ich mir BMW. Modell für Modell unterscheiden sich die Gesichter.
Und was bitte schön sollen diese protzigen "Mäuler" vorne?
|
|
|
10.04.2005, 22:19
|
#16 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i (E38)
|
Hi,
also ich muss auch sagen, das mir die Audis immer besser gefallen!
Der A8 ist wirklich ein super Auto (schöner noch als der E65, den ich auch wirklich schön finde). Der freund meiner Schwester hat sich jetzt gerade einen A4 Kombi mit Vollausstatung gekauft. Den würde ich sogar fahren, wenn da ein richtiger Motor drin wäre. Der 1.9l Diesel geht zwar ab wie schmitz Katz, dafür das er nicht mal 2 Liter hat aber Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen!
Ansonsten ist der Auti wirklich toll - hat sogar 2 MMC/SD Cars slots für MP3 - ist das genial???
Das einzige was ich wirklich schade finde, ist das es bei Audi bei einem 4,2Liter Motor belassen hat (Oder haben die jetzt einen großen V oder W12 Motor).
Also, BMW baut wirklich tolle Autos aber andere auch!!!
Ach ja. Ich bin vor kurzem mal einen 325i voll gefahren. Der hat gegen den Audi heim gehen können. Weder die Verabeitung noch der Motor konnten überzeugen (nur das I-Drive ist echt cool).
Schade eigentlich, ich hätte mir vom neuen 3er mehr erhofft!
Wenn ich einen Firmenwagen bräucht und mir keinen 7er holen kann, dann wird es ein Audi (oder so...)!
Wenn mein E38 die Biege macht und ich mir wieder einen gebrauchten kaufen, dann den E65/66!
Gruß
Clemens
|
|
|
10.04.2005, 22:23
|
#17 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Clemens
Das einzige was ich wirklich schade finde, ist das es bei Audi bei einem 4,2Liter Motor belassen hat (Oder haben die jetzt einen großen V oder W12 Motor).
|
Gibt´s auch mit W12
Grüße
7er Fan
|
|
|
10.04.2005, 22:23
|
#18 (permalink)
|
|
Zickige Hete
Fahrzeug: MCoupe
|
audi bzw.vw (volkswagen!!!!!) werden dann unlustig wenn ihr für nen Ölwechsel bei nem Lupo DOPPELT soviel hinlegen müsst wie bei nem 750 E38!!! und dazu kommt noch das ihr den BMW gewaschen und rausgesaugt übergeben bekommt!!
ich hab unseren Lupo gegen ne Aklasse getauscht, kommt billiger!
Selbst Daimler ist von den Inspektionen günstiger.
Ölservice Lupo: 309, Euro
Ölservise 750: 149,90
Große Inspektion A-Klasse: 350 Euro
|
|
|
10.04.2005, 22:28
|
#19 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
11.04.2005, 13:59
|
#20 (permalink)
|
|
Wuhuuuuuuuuuu!
Fahrzeug: BMW 750i E38 07/97 FL Umbau, Porsche 986 S 12/2003
|
Zum Thema Audi muß ich sagen:
ich kann einen A3 nicht von einem A4 nicht von einem A6 und selbigen nicht vom A8 unterscheiden.
EHRLICH!!!!!!
Besonders als Avant sehen die Dinger von vorne und hinten IDENTISCH aus!
Identischer Grill, identisches Heck, identische Propertionen.....
Nur die Innenräume sind alle a bisserl anders.
Hab mir mal ne AutoZeitung gekauft, da dachte ich, warum vergleichen die einen A4 mit einer E-Klasse? Erst beim Umblättern und einem Innenraumfoto merkte ich, daß es sich in Wirklichkeit um einen A6 handelte.
Anfangs fand ich den A8, abgesehen davon, daß er dermaßen perfekt ist, daß es an Langeweile grenzt, echt top, aber warum ein Auto kaufen, das optisch nicht von einem A4 zu unterscheiden ist?
Bei Mercedes ist es auch nicht viel besser.
Dann lieber BMW: da kann man auch nach Bangele sofort erkennen, ob es ein 3er, 5er, 6er oder 7er ist, und der Facelift 7er ist doch wirklich sehr hübsch geworden
Alll the best,
John
Der vom 911er träumt....
|
|
|
|