Also da bin ich schon sooooo alt geworden aber hier lernt man immer wieder dazu,so hab ich aus diesem Thread gelernt was ein Anthro-Furrie ist und der Peter ein Revolverman.
Sachen gibts !!!!!
Ich verbrenne meine Kohle übrigens mit meinen Pferden,ist wahrscheinlich eine der effektiefsten Methoden sein Geld loszuwerden.
Gruß
Claus
Also da bin ich schon sooooo alt geworden aber hier lernt man immer wieder dazu,so hab ich aus diesem Thread gelernt was ein Anthro-Furrie ist und der Peter ein Revolverman.
Sachen gibts !!!!!
Ich verbrenne meine Kohle übrigens mit meinen Pferden,ist wahrscheinlich eine der effektiefsten Methoden sein Geld loszuwerden.
Gruß
Claus
Hallo Claus
Als Revolvermann würdest du mit diesen Teilen,aber mächtig den kürzeren
ziehen , bis du die geladen hättest, hätte der Revolvermann, als dein Gegenüber,schon dreimal seine modernere Version nachgeladen und
du selbst wärst immer noch nicht fertig
Hallo,
viele halten mih für bekloppt, weil ich so einen alten 7er fahre
Und weil ich beim Maibaumsetzen und Geburstagen mit Anzügen ankommen, die dopplet so alt sind wie ich.
MfG Baumerous
Schlachte E32, Baujahr 87 mit Klima, Automatik, Stoffausstattung, Außenfarbe: bronzitmetallik; bei Interesse an Teilen einfach per U2U melden oder wenn es dringend ist, unter 0170/7758458 anrufen. Sobald ich einen Zahlungsnachweis habe, verschicke ich die Sachen.
Werden so bei 6 - 700 Euro landen...wenn nicht noch mehr
Das ist auch einer der Gründe, die mich immer noch davon abgehalten haben.
Außerdem fehlt mir doch etwas der Platz, und dazu nutze ich eine Bandmaschine doch zu wenig (habe ich bei einer Akai, die ich vor einiger Zeit besessen und mangels Nutzung wieder verkauft habe, gesehen).
Zitat:
DUAL-Plattendreher hab ich auch noch 2: den 750-1, der letzte echte DUAL und einen CS-604 (direct drive)
Ich könnte Dein Freund werden...
Gruß Norbert
Und wenn Du noch mehr Freunde treffen möchtest, dann schau mal hier rein...
Wahnsinnig interessieren würden mich Einblicke in diese Seite...
Wiesooo? Hast Du Deinen Dicken ganz besonders lieb?
Da gäbs nämlich auch noch ein Forum dafür... weil ich solchen Gruppen oder Foren aber keine "Spanner" zumuten möchte (mit so einem Tick wird man schnell mal verunglimpft, ausserdem kenne ich ein paar BMW-Fahrer dort), würde ich weiteres nur vertrauensvoll per PN weitergeben.