Heute wurde ein 735iL in "Die Checker - Viel Auto für wenig Geld" auf DMAX (Premiere) "Getuned"Checker
Er bekam neue felgen und die hinteren Radläufe wurden gezogen.
Dann wurde er noch Poliert und das wars...
Beinahe eine Arme Vorstellung.
Ach ja, Öl wurde noch gewechselt weil der letzte Ölwechsel schon eine zeit (4 jahre) her war.
Ich hab nur das tunig gesehen, und nicht die Auswahlkriterien, denn er konnte sich gegen einen A8 einen SL und einen 740er durchsetzen.
Gruß
|)aywalker
Für einen E30 ist immer noch ein Platz in der Garage frei auch wenn man sie über einander stapeln müsste
(Suche 325i E30! Karosserieform egal! Kann Motorschaden haben, auch schlechte Karosserie, hauptsache der Wagen hat ABS und der Motoraum+Antriebsstrang sind noch komplett! Innenausstattung und Blechteile brauche ich auch net! Auch gerne Unfallwagen)
gestern Abend in dem Film "Hardball" fuhr der Boss dieser Firma (keien Ahnung mehr wie die heißt) einen schwarzen 750i e38 in US Ausführung mit orangenen blinkern und schwarzem Leder.
Hat bistimmt auch einer gesehen oder?
Ich hab natürlich wieder einen in der Nacken bekommen weil ich mitten im Film von diesem 7er an zu erzählen fing
Gruß Stefan
Im Film „Zeitreise in die Katastrophe“ kommt ein E38, 740 zum Einsatz. Wird recht ausführlich von allen Seiten und von innen gezeigt.
Der Film ist ansonsten auch ganz sehenswert
Fahrzeug: e38-750i (06.98), Suzuki Vitara
Kings of South Beach
Fahrer im 740iL: Warum schießen die aus dem Ferrari auf uns ? Beifahrer: Vielleicht wollen die das Auto! Fahrer: Wieso; Die ham doch schon ein 90.000 Dollar-Auto
ich bin der Ansicht, dass in "Kick it like Beckham" ganz am Schluss, wo der pakistanische Vater Cricket auf der Wiese spielt, ein silberner E 32 am Straßenrand steht.
Bin aber nicht ganz sicher...
War das nicht eine silberne S Klasse W140 oder so?
Und ich hab noch einen:
In dem Kinofilm die Geistervilla spielt noch ein Oxfordgrüner e65 745i mit