Werksbesichtigung in Dingolfing im Juni 2005 - Unterkunft
Hallo Forum,
wie bereits per Newsletter angekündigt, findet am Freitag, den 10. Juni 2005 eine Besichtigung des BMW-Werkes in Dingolfing exklusiv für Forumsmitglieder statt.
Nähere Informationen findet man im nachstehenden Thread. Dort kann man sich auch für das Treffen anmelden:
Fahrzeug: Peugeot 407 Coupé (09/2006), 318i touring (10/1997), Ferrari 412i (1991)
Zitat:
Zitat von Jo
Wer direkt in München wohnen will: Ich kann das "Hotel Vier Jahreszeiten" in der Maximiliansstrasse empfehlen. Sehr angenehem und 7er tauglich...
MfG
Jo
Ja, aber mit den Parkplätzen in der Maximiliansstraße siehts immer so schlecht aus, wenn wir mit unserem Ferrariclub dort zum Nachmittagskaffee einfallen.
NCNMUC
Vielleicht könnten wir dort ein Hotel mit "Forums-Rabatt" belegen?
Da dürfte doch einiges an Übernachtungsgäste zusammenkommen.
Zimmerpreise
Die Preise verstehen sich pro Nacht und Zimmer
und können abhängig von Ausstattung, Zimmergröße und Saison sein.
Einzelzimmer 202,00 Euro
Doppelzimmer 247,00 Euro
Frühstück 25,00 Euro
Danke für die Info, allerdings werde ich bereits Donnerstag anreisen und möchte mir am Freitag morgen keine 110 km Anfahrt geben.
Ich dachte da eher an ein Hotel direkt in oder bei Dingolfing wo man am Freitag abend noch gemütlich zusammensitzen kann.
Habe das Max Zwo - gleicher Betreiber wie das Maximilian weiter in DGF drin - heute nacht getestet und war angenehm überrascht.
Sauber, neu und nicht allzu teuer.
EZ: 56 EURO
DZ: 82 EURO
jeweils pro Nacht und mit Frühstück.
Frühstück ist nicht sehr üppig, aber alles was man braucht ist da, das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
DSL Anschluss ist frei, Ruckelfilme kosten 9,95 EURO pro 24 h......
Die Lage des Max Zwo ist klasse: man ist direkt an der Strasse zum Werk 2.4.
Ich hatte heute morgen zum Tor 4 (der Eingang für alles Werksfremde ) nur ca. 3 min Fahrt.
Ich schlisse mich an.Ein DZ mit Fruehstueck von Donn. auf Fr und ,wenn es auch mehrere von uns sich so entscheiden, von Fr auf Sa um dann in Konvoi zum Treffen fahren...
Gruesse