Auch wenn ich nicht weiß ob das klappt ... spontan viel mit ein Zelt/Pavilon etc. ein. Könnte man damit evtl. die entsprechenden Lichverhältnisse schaffen? Vermutlich zuviel Aufwand ...
Gruß
Frank
Hallo,
wäre wohl schon eine Möglichkeit, wenn man so ein BW Zelt irgendwoher bekäme. Das dürfte dunkel genug sein. Ob es aber groß genug ist, ist dann die andere Frage. Ich habe es bisher noch nicht probiert.
Müsste dann auch noch bei meiner Familienfeier und meinem Stammtisch absagen, das wäre aber wohl dann das kleinere Problem.
Gruß Horst
__________________ Die neue 7-forum.com Sternfahrt 2009
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder fragte wo kämen wir denn da hin und keiner ginge um zu sehen wohin wir denn kämen, wenn wir gingen.
Da @Chris735 probleme hatte seine Bilder runter- und raufzuladen, war er kurz da um mir die Zugangskennung zu geben. Aber bei der Menge die da Hochgeschaufelt wurde, ist er ohne Rohling wieder gefahren und er bekommt die 2 DVD´s dann in Wegberg.
Sollte jemand auch diese DVD´s wünschen, währe ich gerne bereit mehr machen zu lassen. Einfach per PN an mich.
Fahrzeug: BMW 730i E32 R6 BJ10/88EZ11/88 seit 16.11.06 auf Autogas (AC STAG 300) umgerüstet, seit 10.10.08 wieder aufgebaut nach Totalschaden und Audi 80Typ 89
Keine 24 Stunden mehr. Freue mich schon drauf.
würd gern mit dabeisein, geht aber nit wegen Arbeit. Wünsche euch aber schönes Wetter, viel Spass und vor allen Dingen unfallfreie Hin- und Rückfahrt. Und macht nen paar schöne Fotos für mich, ja?
Und ich bring jetzt alle Taschen zum Bimmer raus und dann gehts los!
Ich freu mich schon viele bekannte Gesichter wieder zu sehn!
Mal schaun wann ich heut abend ankomme, hab ja noch 650 km vor mir und wenns dumm läuft steh ich auch noch im Stau...
Also dann, man sieht sich!