Leider muß ich mich auch abmelden, Auto ist und bleibt noch in Werkstatt
Na, und??? Dann kommste mit deinem Schwedenpanzer nach Castrop und einer nimmt dich mit... Ist doch egal, ob mit oder ohne 7er - Ein Spass wird's auf jeden Fall!!!
Muss mich leider aus Gesundheitlichen Gründen abmeldenWünsch euch viel Glück das ihr den Weltrekord schafft.Wäre gerne mit gekommen aber meine Gesundheit läßt es nicht
Du auch? Dann melde ich mich mit dem gleichen Wehwehchen auch beim Beulendoc an!
Gruß, Claus
Klar irgendwie ist meine Farbe so genial immer wenn Ich beim Lackierer war wegen der anderen Lack sachen hab Ich vergessen Ihm das mit der Tür zu sagen weil die Beule nicht sofort auffällt.
Mfg DD
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II
Beulendocs
7er Fans,
unsere Beulendocs sind wegen massenhafter Hagelschäden vollständig ausgelastet, um Ersatz bemühen wir uns aktuell unter Hochdruck.
Des Weiteren bitte ich, die für "Behandlungen" in diesem Jahr zur Verfügung stehenden knappen Zeitfenster vor dem Hintergrund eines ordnungsgemässen Ablaufs des Rekordversuchs zu bedenken.
Fahrzeug: 740IL(E32)Bj.08.93 LPG Prins VSI
Zitat:
Zitat von boppy
Na, und??? Dann kommste mit deinem Schwedenpanzer nach Castrop und einer nimmt dich mit... Ist doch egal, ob mit oder ohne 7er - Ein Spass wird's auf jeden Fall!!!
Da ich meinen seit Anfang März fast nur in der Werkstatt habe, fahre ích erst wieder zu einem Treffen wenn er wieder läuft. Sonst schiebe ich nur Frust mit mir herum wenn ich die anderen Bimmer sehe. Zumal ich für das Geld mittlerweile auch einen schönen E38 hätte holen können, aber vielleicht entschädigt mich mein E32 irgendwann mal wieder.
Jedenfalls wünsche ich den anderen noch viel Spass.