Hoffentlich Lerne ich mal @Swordfischer kennen......
Das Auto habe ich im letzen Jahr sehen können.
Ich freue mich auf die Unterhaltung...
Grüsse
Franky740
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Hallo meine lieben 7ner Freunde!
Da meine Genesung in Grossen Schritten vorwärts geht, werden Karin und ich an diesem Weltrekordversuch mit unserem 7ner Teilnehmen.
Wir freuen uns sehr auf euch alle, vor allem, dass ich mal dem Christian und Matthias für das was sie für uns getan haben, mich persönlich bei ihnen bedanken kann.
Auch freue ich mich die vielen Bekannten Gesichtern wieder mal zu sehen, wie auch die, die mir geschrieben haben, aber uns nicht kennen, einfach teilgenommen haben am Schicksal.
Da meine Genesung in Grossen Schritten vorwärts geht, werden Karin und ich an diesem Weltrekordversuch mit unserem 7ner Teilnehmen.
Wir freuen uns sehr auf euch alle, vor allem, dass ich mal dem Christian und Matthias für das was sie für uns getan haben, mich persönlich bei ihnen bedanken kann.
Auch freue ich mich die vielen Bekannten Gesichtern wieder mal zu sehen, wie auch die, die mir geschrieben haben, aber uns nicht kennen, einfach teilgenommen haben am Schicksal.
Also bis zum übernächsten Wochenende
Gruss
Karin & Gio
Hi ihr beiden,
na das wird ja lustig Schön das ihr auch vorbeikommt.
Wer von euch fährt eigentlich, ich gehe doch mal von Karin aus, oder bist du schon fit fürs Lenkrad?
Bis nächstes WE.
LG Saskia & Rajko
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Hallo Saskia und Raiko
Karin und ich werden uns die Kilometer teilen. Sicher kann ich schon Autofaharen, aber die Kurven muss ich einfach normal oder etwas langsamer fahren, denn sonst wird es mir schwindlig. Aber auf der AB ist das kein Problem, da gibt es keine 90` Kurven. Nein es ist so, ihr müsst und auch wieder ertragen
Fahrzeug: 750i (E38) BRC-Gasanlage vom Erich M.
Hi Karin und Gio,
nachdem ich von Eurem Schicksal gehört habe, freue ich mich besonders Dich, Gio, ertragen zu dürfen. Karins Gesellschaft ist natürlich immer eine Freude
Und was macht die Frisur, immer noch Autobahnwelle
Wir benötigen für das Treffen noch einige Helfer. Dies können auch gerne Beifahrer(innen) sein.
Durch die Anreise einiger Leute am Freitag (aber erst spät) Konvoi Franken nach Wegberg dürfte sich doch fast die Zwangsrekrutierung anbieten
Aber das ließe sich dann telefonisch klären, wann wir eintreffen und ob ihr da noch an der Halle und den Platz gestalten seid...
Fahrzeug: E32-735iL (PD 09.88) Klima + ASC + SH + Tempomat / E32-750iLH (PD 12.91)
Zitat:
Zitat von ISO
Hallo meine lieben 7ner Freunde!
Also bis zum übernächsten Wochenende
Gruss
Karin & Gio
Das sind ja gute Nachrichten - man sieht sich
Gruß
Heidi & Andreas
__________________ Je länger um so lieber und je öfter um so besser - Aus Freude am Fahren
Meine Haare sind bis heute ca. 5 bis 6 mm gewachsen, aber ich werde eine Tafel um den Hals hängen, damit ihr mich kennt ansonsten einfach auf die Karin achten, die hat sich nicht verändert
Ich freue mich auch auf das weidersehen mit Euch allen