Halo Christian!
Könntest Du vielleicht auch noch die Vorlagen für die kleinen Werbezettel für das Forum allgemein im A5-Format vom letzten Jahr hier zur Verfügung stellen?
Davon habe ich noch genug gedruckte vorliegen. Schicke mir Deine Post-Adresse per U2U - und ich schicke Dir welche.
7er ist 7er, egal ob Alpina oder nicht Alpina!
Nicht 7er-Alpinas wären dagegen nicht zugelassen.
Neuester Zwischenstand: unser Antrag auf Straßensperrung ist nun zumindest mündlich in der gewünschten (Alternativ-) Form zugesagt worden, so dass dem Rekordversuch nichts mehr entgegen steht.
Gruß aus der Toskana,
Chriss
Na das sind doch SUPER Nachrichten!!!
Hoffentlich stehen Sie zu Ihrem WORT!
Wir sind natürlich auch dabei!!!
Zählen bereits die TAGE!!!
Du Christian, hast Du schon unseren Holländer bearbeitet? Ich finde Ihn hier nicht...
Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.
Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.
Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!
Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!! Gruß Hamann
Geändert von hamann 735i (22.06.2008 um 15:59 Uhr).
werd wohl nochmal schauen müssen ob wir mitkommen bei meinem rotti ist am montag lymphknotenkrebs festgestellt worden.
der doc meint er hat noch 4 bis 6 wochen.
wenn es ihm gut geht kommen wir natürlich
hi, gibt es schon nen konvoi für den 12.7 am frühen morgen aus dem norden?
Ja, gibt es! Bitte ab und zu mal wieder in das Start-Posting dieses Threads schauen. Dieser wird regelmäßig aktualisiert. So sind zwischenzeitlich auch die Konvois eingetragen worden.