Da wäre ich auch bei. Muss das denn angemeldet werden?
Wie sieht das eigentlich aus, wenn es zu einem kurzfristigen Wechsel der mitreisenden Person kommt? Wir hatten ja bereits Name und Beruf mitgeteilt?
Nein dazu brauchst du dich nicht irgendwo anmelden. Es reicht wenn ich inetwa eine Zahl habe.
Mit dem Wechsel, schicke mir diesbezüglich einfach eine U2U mit den Daten von der Person die angemeldet war und die du anmelden möchtest.
Gruß Robert
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
Fahrzeug: BMW 740i (E38) PD 11/1995 EZ 05/1996, Volvo 850 2.0 10V
Zitat:
Zitat von nclb-blueman
Mit dem Wechsel, schicke mir diesbezüglich einfach eine U2U mit den Daten von der Person die angemeldet war und die du anmelden möchtest.
OK, wenn es zu einem Wechsel kommt, dann ohnehin erst kurz vor der AMI, da er dann seinen neuen Studienplan hat. Einen "Ersatz" finde ich aber bestimmt.
Hallo zusammen,
wie ich Robert bereits per U2U mitgeteilt habe, hat mich leider eine starke Grippe erwischt, so dass ich nicht an der Besichtigung teilnehmen kann und daher kurzfristig absagen musste. Echt schade..!
Nochmals danke für die Orga und allen Teilnehmern viel Spass in der GMD!
Ist glaube, es ist das 1. mal hier im Forum, dass ich mich zu einer angemeldeten Veranstaltung/Treffen/Fahrt abmelden muss.
Habe gerade einen Anruf von meinem Kollegen bekommen, wir müßen morgen leider nach Potsdam zu einer Objektbesichtigung.
Zwar habe ich versucht, den Termin nach hinten zu verschieben, war aber nicht möglich.
Daher Robert sei so freunlich und gib von dem Geld zum Mittag ne Runde Kaffee aus, dann war es wenigstens für einen guten Zweck (wollte nicht schreiben, dass ihr euch an der Tanke einen Kasten Bier holen sollt ).
An alle einen schönen Gruß und einen schönen Tag. Zeigt den Leuten von VW mal, wer die bessere Luxusklasse baut.
Gruß Adi
Naja, wer nicht kommt bzw. nicht kommen kann hat wohl Pech! So wird es für uns Teilnehmer eben eine "exklusivere" Führung. Ich werde wieder Fotos machen, damit alle sehen können, was sie verpasst haben
Fahrzeug: BMW 740i (E38) PD 11/1995 EZ 05/1996, Volvo 850 2.0 10V
Wir sind jetzt wieder in Berlin eingetroffen.
Es war eine sehr interessante Führung. Besonders beeindruckt war ich von der Sauberkeit des Produktionsprozesses. Die Monteure liefen mit strahlend weißen Kitteln herum.
Vielen Dank nochmal an Robert für die Organisation!
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos von Christian.
Erstmal vielen dank, an alle die an dieser Exklusivführung Teilgenommen haben.
Es ist eigentlich traurig das von einmal 24 angemeldeten Personen nur 12 Personen wirklich da waren (will niemand damit persönlich angreifen).
Ich persönlich fand die Führung sehr interessant und finde das ich mit dieser Meinung nicht allein da steh.
Christian, wir alle freuen uns dann noch auf die Fotos und den Bericht. Ich finde es sehr bemerkenswert das du dir soviel arbeit machst! Ich hoffe das ihr in Sachsen ein paar schöne Tage hattet und mit vielen neuen Eindrücken die Heimreise angetreten habt.
Gruß Robert
PS: Das mit dem Mittag war von mir leider nicht richtig geplant und dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen.