Oder (@all)
Ich lasse mich eventuell überreden,irgendwie meinen Hintern zu euch zu bewegen, WENN einer der Südhessen Connection am Sonntag nach Bremen kommt und hinterher bei mir @home noch a bisserl feiern
Fahrzeug: 2001er E38 M62B35TÜ, Toyota Previa I
Zitat:
Zitat von 7erV8E32
Ja aber wie denn???Ick wohn logger floggisch 400 km von Wiesbaden und Co. weg
Ausserdem ohne Führerschein ist das nicht gut,weil Pedda ja da ist
Oder (@all)
Ich lasse mich eventuell überreden,irgendwie meinen Hintern zu euch zu bewegen, WENN einer der Südhessen Connection am Sonntag nach Bremen kommt und hinterher bei mir @home noch a bisserl feiern
Also Bremen-Wiesbaden... da kommst Du mit 400km nicht hin... das werden eher 500-600...
Aber kannst ja mit dem ICE nach Frankfurt oder Köln kommen, und jemand holt Dich mit'nem 7er-Limoservice ab..
Mark
Mark
Abwarten, hab grad bei @SoulOfDarkness abgefragt, ob mer da zusammen hinfahren wollen, wär doch mal ne dolle Sache
Und die Connection bezahlt dann quasi für die längste Anreise das Mahl
Am gleichen Wochenende findet das Jahres-Abschluß-Treffen des BMW 7er Club Stammtisches Hessen statt! Vielleicht könnte man das ja kombinieren, z. B. dass alle Süd-Hessen mit nach Biebergmünd fahren. Dann hätte man zum Abschluß der Saison noch ein größeres Treffen, welches dann vielleicht auch noch Leute von weiter weg anlocken würde.
Nur so eine Idee, denn zwei zeitgleiche 7er-Treffen in unmittelbarer Nähe scheint mir nicht die beste Lösung zu sein!