Fahrzeug: Opel Corsa 1.4 mit allem Schnickschnack 12/2007
Treffen Rhein Ruhr heute war Super!
Tach!
Also, ich fand's klasse heute, insbesondere weil Nesi mir Sachen gezeigt hat, die ich eigentlich gar nicht hätte sehen/hören dürfen (jetzt MUß ich audiotechnisch aufrüsten!!!)!
@House: Schönes Auto!! Meine Farbe
@John
Willst du das dann selber machen, oder tauscht du den Wagen für diese Zeit mit @Nesi
@House
Da muss ich @John Recht geben, mal wieder ein feines Wägelchen hast du dir angelacht. Ich muss den
unbedingt sehen, wenn er vom Aufbereiter kommt.
Sonst war das Treffen klasse, denn auch ich habe wieder was gelernt - Mein Fuffi wird NIEMALS ganz fertig.
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.
Ja, kann mich euch beiden nur anschliessen. Auch meiner Tochter hat`s ganz gut gefallen, vor allem Rainers Alpina hatte es ihr angetan...
Da kann man mal wieder sehen, Weiber und ihr "bescheidener" Geschmack
@House:
Schön, der grüne.Wenn mal die ganzen kleinen Lackschäden repariert sind hast Du wirklich einen Hingucker !
Es wahr wieder ein gelungenes treffen, wie immer SUPER Leute!
Ich freue mich schon auf nähstes Jahr und dann kommen wir mit einem 540 Kombi und der
hat auch eine Super Audioanlage drin.
Dann gibts wieder probe hören und das machen wir solange bis wir John McClane und Holgi M60 V8
soweit haben, dass sie ihre BMWs auseinander nehmen um eine Hammer Audioanlage zu verpassen
Original geschrieben von nesi
Es wahr wieder ein gelungenes treffen, wie immer SUPER Leute!
Ich freue mich schon auf nähstes Jahr und dann kommen wir mit einem 540 Kombi und der
hat auch eine Super Audioanlage drin.
Dann gibts wieder probe hören und das machen wir solange bis wir John McClane und Holgi M60 V8
soweit haben, dass sie ihre BMWs auseinander nehmen um eine Hammer Audioanlage zu verpassen
Du kannst es nicht lassen. :zwink
Hast aber auch nen leckeren Sound im Auto.
Ich freue mich schon auf den Kombi von deinem Kumpel.
Kann mch meinen Vorrednern nur anschließen; hat wieder einmal einen riesen Spaß gemacht und so lange wie heute - ich glaube, es war so 19:40 Uhr - haben wir schon lange nicht mehr zusammen gesessen. Es macht einfach Spaß und ist auf jeden Fall d i e sonntägliche Bereicherung.