Dann lass dich aber nicht von John erwischen mit deinen getünchten Rüllis, der steht da nicht so drauf Falls auf dem Avatar bild von dir dein Auto abgebildet ist.
Fahrzeug: 325i Cabrio (e30) - 325xi Touring (e46) - 330xi Touring (e46, für die Frau)
Ich komm zwar nicht aus der Umgebung von Mainz, sondern aus dem schönen Saarland, aber wenns terminlich passt und mein stinkender Diesel euch nicht stört, dann würd ich auch vorbeischaun... vorrausgesetzt ich muss nicht arbeiten. Die andern Stammtische sind mir eigentlich alle ne Ecke zu weit weg.
Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
Hallo Ihr Freaks!
Vielleicht wäre es ja auch möglich den Stammtisch näher Richtung Koblenz oder Hunsrück zuverlegen wird der Einzugsbereich grösser und einige von unserem Stammtisch kämen sicher auch.
Was im Grunde nicht Idee war, ist den Treffpunkt für uns Wiesbadener/Mainzer/Umgebung von hier zu weit weg zu verlegen.
Ich möchte ja eine Community etablieren, die auch spontan bleibt, und immer mal schnell für ein Treffen zu haben ist.
Letzlich richtet sich der geographische Mittelpunkt des Treffens mit nach den Anfahrtswegen der Teilnehmer.
@BUDDY
An welchen Ort dachtest Du denn?
Ich fände es noch akzeptabel so bis ca. Assmannshausen, da wäre z.B. in der Krone ein guter Treffpunkt.
Ich finde auch Schloss Johannisberg oder irgend ein Weingut, evtl. auch Kloster Eberbach gut (da fühlt sich sicher auch Jo wohl ).
Weiter Richtung Koblenz wäre dann wieder recht weit für uns Wiesbadener.
Konkrete Vorschläge sind gefragt, sprecht frei heraus, wie Ihr das alle am liebsten mögt.
Und es gibt grundsätzlich keinen, der nicht erwünscht wäre, nur weil er von weiter weg kommt oder nen 5er fährt oder was auch immer.....
Nicht der ist mächtig,der seine Macht auslebt,sondern der, der es sich leisten kann, drauf zu verzichten...