Fahrzeug: 750i(E38) , Suzuki Swift Comfort+
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo Jörg,
hab heute die Pana TZ2 bekommen. Lade gerade den Accu.
Gruß Horst
warst ja wieder schnell aber ich tendiere immer noch zur TZ3 in schwarz.
Habe sie aber noch nicht bestellt , denn ich hatte heute die DMC-FZ50 in den Fingern. Hmmmmmmmmm
was tun
meine Canon Powershot kann ich eh vergessen , ist wohl der ccd Sensor.
werde sie in der Bucht verkaufen.
nach den ersten 200 Probeaufnahmen muß ich sagen, für mich absolut perfekt. Klein, handlich, scharf und schwarz. Alles wie es sein soll.
Für das normale absolut ausreichend. Besser geht natürlich immer, aber wenn man es nicht sieht?
Damit ich die Verbesserung sehen könnte müsste ich ja meine Brille aufsetzen und das mache ich nur beim Autofahren. Dabei kann ich aber keine Bilder anschauen. Also reicht sie!
Bin morgen auf dem Stammtisch in Eggenfelden, da werde ich mal ein paar Bimmer auf die Linse bannen.
Bin übrigens seit gestern offizieller Beulendoktor unseres BMW Autohauses! Drei Bimmer "entdellt" und sie waren sehr zufrieden.
Gruß Horst
__________________ Die neue 7-forum.com Sternfahrt 2009
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder fragte wo kämen wir denn da hin und keiner ginge um zu sehen wohin wir denn kämen, wenn wir gingen.
warst ja wieder schnell aber ich tendiere immer noch zur TZ3 in schwarz.
Habe sie aber noch nicht bestellt , denn ich hatte heute die DMC-FZ50 in den Fingern. Hmmmmmmmmm
was tun
meine Canon Powershot kann ich eh vergessen , ist wohl der ccd Sensor.
werde sie in der Bucht verkaufen.
Könnt Ihr mal Bilder von den Kameras einstellen von denen Ihr sprecht?
Und ein paar Informationen darüber mit Preis.
Suche vielleicht auch eine neue und könnte ein paar Ratschläge gebrauchen.
Wer am 26.08.07 nach Merten kommen möchte bitte bis Samstagabend anmelden weil ich am Sonntag die Teilnehmerzahn angeben möchte.
Ich hoffe es melden sich noch einige Leute an.
Könnt Ihr mal Bilder von den Kameras einstellen von denen Ihr sprecht?
Und ein paar Informationen darüber mit Preis.
Suche vielleicht auch eine neue und könnte ein paar Ratschläge gebrauchen.
Gruss michael
Hallo Michael,
ich muß da noch ein Problem lösen, wie fotographiere ich die eigene Kamera mit der Kamera.
Nein, ich such gleich mal was, es handelt sich um die Panasonic Lumix TZ 2
oder TZ3 Preis so 270-400 Euro.
Fahrzeug: 728i (E38) (Bj 02/96) R6, M52 & 728iA (E38) (BJ 10/96) R6, M52, LPG (BRC von Erich M.) & 745iA (E65) (Bj 10/02) 4,4 l V8 N62(!) LPG Stargas Polaris
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo Jörg,
nach den ersten 200 Probeaufnahmen muß ich sagen, für mich absolut perfekt. Klein, handlich, scharf und schwarz. Alles wie es sein soll.
Für das normale absolut ausreichend. Besser geht natürlich immer, aber wenn man es nicht sieht?
Damit ich die Verbesserung sehen könnte müsste ich ja meine Brille aufsetzen und das mache ich nur beim Autofahren. Dabei kann ich aber keine Bilder anschauen. Also reicht sie!
Bin morgen auf dem Stammtisch in Eggenfelden, da werde ich mal ein paar Bimmer auf die Linse bannen.
Bin übrigens seit gestern offizieller Beulendoktor unseres BMW Autohauses! Drei Bimmer "entdellt" und sie waren sehr zufrieden.
Gruß Horst
Hallo Horst!
Was hast DU denn für Qualitäten?
Bist wohl gut im Saugen...... ???????
Fahrzeug: 728i (E38) (Bj 02/96) R6, M52 & 728iA (E38) (BJ 10/96) R6, M52, LPG (BRC von Erich M.) & 745iA (E65) (Bj 10/02) 4,4 l V8 N62(!) LPG Stargas Polaris
Zitat:
Zitat von mystica
....
Hallo Michael,
ich muß da noch ein Problem lösen, wie fotographiere ich die eigene Kamera mit der Kamera.
.....
Gruß Horst
Hallo Horst!
Das ist doch ganz einfach:
Du stellst Dich - edel gekleidet natürlich - mit der Cam vor nen Spiegel - und fotografierst so Deine Cam.....
Dann hast Du auch gleich ein hübsches model mit drauf - und brauchst Dich deswegen nicht in Unkosten zu stürzen.......
Das ist doch ganz einfach:
Du stellst Dich - edel gekleidet natürlich - mit der Cam vor nen Spiegel - und fotografierst so Deine Cam.....
Dann hast Du auch gleich ein hübsches model mit drauf - und brauchst Dich deswegen nicht in Unkosten zu stürzen.......
mfg
peter
Hallo Peter,
diese Möglichkeit hatte ich auch ins Auge gefasst, allerdings passte die nicht vorhandene Kleidung nicht ins bild. Nun das wollte ich euch; nach den Erfahrungen mit Stefan; doch lieber ersparen.
Übrigens sind meine Qualitäten meist schwarz, rattenscharf, und ----- aach, oooohhhhh frag Alex. Eigenlob stinkt