Steve0710 und ich treffen uns nächste Woche am 03.05. im Restaurant Waldgeist in Hofheim. Wer hat Lust dazu zu kommen und spontan einen Parkplatz mit 7ern zu füllen? Als Startzeit ist 19.30h angedacht. Wer kommen möchte sende bitte eine U2U an Steve0710 oder mich.
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(07/99) - 320i (10/89) - SMC170 (02/03) - Auto von der Chefin:Golf 3 Variant
Zitat:
Zitat von E32fan
Hallo zusammen,
Steve0710 und ich treffen uns nächste Woche am 03.05. im Restaurant Waldgeist in Hofheim. Wer hat Lust dazu zu kommen und spontan einen Parkplatz mit 7ern zu füllen? Als Startzeit ist 19.30h angedacht. Wer kommen möchte sende bitte eine U2U an Steve0710 oder mich.
Bis nächste Woche?!
Ralph
Waldgeist hört sich gut an hab vor einer Woche schon 60% vom Hamburger verputzt, dann noch ca. ein CD-großes Schnitzel vom Nachbarn
am 03.05. muss ich mal schaun, evtl. komme ich dazu, da es unter der Woche ist und 100km von mir stehen die Chancen aber nicht sehr gut.
kommt vorbei mit Hunger und Durst wir sicher ziemlich Lustig......
Meldet euch bei mir oder E32fan!!!!
Es sind auch E23,E38,E65/66 Herzlich wilkommen!!!!!
Die meldung ist net 100% Verbindlich nur damit ich einen Überblick habe wie groß der Parkplatz sein muss für unsere Astrallkörper!!!!
Viele Grüße steve
Zitat:
Zitat von E32fan
Sind da denn unter der Woche spontan Plätze zu bekommen ? Am WE geht da ohne (meist längerfristige) Reservierung normalerweise nix.
Sind da denn unter der Woche spontan Plätze zu bekommen ? Am WE geht da ohne (meist längerfristige) Reservierung normalerweise nix.
Steve ruft an und reserviert ein paar Plätze. Wenn mehr als ein paar "ich komme" Feedbacks kommen ordern wir eben Plätze nach, bis gesagt wird ist voll. Guter Plan?
habe doch schon Reserviert deswegen müsste ich ja wissen wieviele es werden aber es ist soweit Egal weil den ersten Großen tisch haben wir ja schon!!!!
Fahrzeug: 735 iA (10/91) +Chip (v. Rottaler2) +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +Vollleder mit Sitzhzg. u. Lordose +Rollos +E-Rollo +Softclose, Astra Caravan, Golf IV
Hallo Robert,
gibt hier in der Nähe die regelmässigen Stammtische in München und in Eggenfelden!
Bei der Gelegenheit mal ein Vorschlag an die "Münchener Fraktion": Für eines der Treffen wäre eine gute Location evtl. mal der "Schnitzelwirt" (Maierwirt) in Moosinning.
Sehr grosse Portionen, das wird man satt!! Und dann haben die noch eine Kegelbahn!