Hallo zusammen
Jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben.
Es ist ja alles schön und gut und wird ja auch Zeit das wir uns alle mal wiedersehen.
Allerdings schaffe ich das hier nicht ganz und habe keinerlei Zeit auch nur eine Location auszuwählen.
Die meisten denken ja immer ich babbel nur,aber mir raucht hier der Kopf ohne Ende und der Tag ist einige Stunden zu kurz.
Wenn wir uns treffen ist es immer mein Ziel das besonders gut zu machen,sodaß jeder auf seine Kosten kommt und ein paar tolle Erinnerungen mitnimmt.
Das ist meiner Meinung nach bis auf Sylvester immer gelungen.
Und so würde ich das auch gerne fortführen.
Das was jetzt geplant ist ist einfach eine "HUSCH UND RASCH" Aktion die zu nichts Tollem führen wird.
Das Daniela und ich nichts machen müssen ist zwar eine gute Idee,allerdings unmöglich.
Es ist ja auch so das wir es gerne machen,allerdings muß der Rahmen stimmen.
Ich würde lieber auf einen Termin gegen Ende August/Anfang September ins Auge fassen.
Klar ist es schön wenn der harte Kern wieder zusammentrifft,deshalb sollte man andere Mitglieder die schon öfter kommen wollten und nicht konnten nicht ausschliessen.
Die passenden Grüppchen finden sich schon.
Ich habe mit einigen Mitgliedern Kontakt die noch nie dabei waren weil sie es terminlich nicht geschafft haben.
Und die dürfen jetzt nicht kommen weil sie noch nicht da waren?
Ein Treffen des "harten Kerns" sollten wir per U2U absprechen,aber nicht öffentlich.
Hier kann man jetzt lesen das ein Treffen von lustigen Leuten stattfindet,man aber nicht dabei sein darf.
Und wenn ihr euch streitet.......macht das doch per U2U.
Neue Mitglieder die hier rein schauen denken eventuell wir müssen alle zum
Dabei wollen wir einfach nur ein bisschen Spaß haben.
Lasst uns zu einem späteren Termin wieder ein richtiges "DING" machen und wir werden viel mehr Spaß haben.
Vertraut mir einfach

Das ist einfach meine Meinung
Gruss Andre