Alles Schutzbehauptung....er will nur mitteilen, dass er irgendwo hin will, wo es "warm" ist...
Also Axel willst du uns mit teilen das du nun Männlein und Weiblein magst!!!!!!Was ja absolut ok ist ich werde ich nicht Diskriminiren deswegen aber das erklärt warum du soviel Komische Bilde hoch lädst!!!!!
Und ja dort ist es warm aber von Natur aus und nicht wie sich das Axel wieder Erträumt.....................................
Lg.steve
Also Axel willst du uns mit teilen das du nun Gleich Geschlechtlich bist also Männlein und Weiblein magst!!!!!!Was ja absolut ok ist ich werde ich nicht Diskriminiren deswegen aber das erklärt warum du soviel Komische Bilde hoch lädst!!!!!
Und ja dort ist es warm aber von Natur aus und nicht wie sich das Axel wieder Erträumt.....................................
Lg.steve
ähm....Steve..... da stimmt aber was nicht..... Schau mal schnell in deinem Duden nach....
ich schau net nach den Boys kannst du Gift drauf nehmen aber bei dir wäre ich mir nicht sicher ich Denke du bist ein Bischen von anderen Ufer bei den Beiträgen hier!!!!
Frosch ne mit dem hasse wirklich nichts Gemein!!!!
Lg.Steve der Bald im Urlaub ist............tztztztz..........
ich schau net nach den Boys kannst du Gift drauf nehmen aber bei dir wäre ich mir nicht sicher ich Denke du bist ein Bischen von anderen Ufer bei den Beiträgen hier!!!!
Also wenn Du als das eine Ufer die 7er Fahrer nimmst, und als das andere Ufer die 5er Fahrer, dann haste Recht, dann bin ich auf beiden Ufern zuhause....
Bei allem anderen....naja, da haben die Jungs bei mir leider keine Chance...aber macht ja nix, dann bleiben mehr für Di..... *aufzungebeisst*
Also wenn Du als das eine Ufer die 7er Fahrer nimmst, und als das andere Ufer die 5er Fahrer, dann haste Recht, dann bin ich auf beiden Ufern zuhause....
Bei allem anderen....naja, da haben die Jungs bei mir leider keine Chance...aber macht ja nix, dann bleiben mehr für Di..... *aufzungebeisst*
Und? Das "grüne" Rätsel schon gelöst?
Naja Axel hätte ich auch nicht anders von dir Gedacht aber Tröste dich ich bin ébenfals 100000000000000% Hetro und die Boys können da Bleiben wo die Sonne niemals Scheint!!!!!