Servus! Na, noch wach? Wenn dir langweilig ist, ich bin daheim und darf sogar telefonieren!
Ende
So, und jetzt?!
Gruß
Hallo Thorsten
Sorry das ich das Zeitfenster in dem du telefonieren darfst verpasst habe.
Wie du sicher gelesen hast musste ich wichtige Medikamente für meine Mutter abholen......
Allerdings hast du vergessen die SMS die ich dir so gegen 22.30 Uhr geschickt habe........(kann ich gerade nicht nach schauen da ich mein Handy zu Hause vergessen habe und gleich holen muss )
Du kannst dich ja heute mak von der Arbeit aus melden oder heute Abend wenn Melanie mal zur Toilette geht....dann können wir ja mal schnell telefonieren...
Wie du sicher gelesen hast musste ich wichtige Medikamente für meine Mutter abholen......
Allerdings hast du vergessen die SMS die ich dir so gegen 22.30 Uhr geschickt habe........(kann ich gerade nicht nach schauen da ich mein Handy zu Hause vergessen habe und gleich holen muss )
Du kannst dich ja heute mak von der Arbeit aus melden oder heute Abend wenn Melanie mal zur Toilette geht....dann können wir ja mal schnell telefonieren...
gruss Andre
Ups........Torsten das war ne´............
für dich.............................Schlag zurück!!!!
Attacke............Attacke..................
Lg.Steve
Zitat:
Zitat von abenson
Hallo Thorsten
gruss Andre
Das ich nicht telefonieren darf, liegt daran, dass sich meine Freundin nur um mich sorgt. Andre und Co. haben einen sehr starken, negativen Einfluss auf mich und machen mich noch bekloppter, als ich so schon bin
Das kann sie nunmal nicht ruhig mit ansehen. Aber lieber nich telefonieren dürfen, als für ne scheiss Creme 150km mitm POLO durch die Gegend zu schleichen
Oh Backe das mit dem Forum wird ja echt zur Sucht!
Es wird Zeit das ich nächste Woche wieder arbeiten geh.
Mein erster Gedanke nach dem Aufstehn ist " jetzt fahr ich erst mal meinen Laptop hoch! ", um mal kurz zu kucken was es neues gibt!