Fahrzeug: E32-735iL (PD 09.88) Klima + ASC + SH + Tempomat / E32-750iLH (PD 12.91)
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Thema Anreise bei mir:
Also wie gesagt muß ich noch arbeiten, wäre dann so gegen 21.00Uhr startklar.
Vieleicht bringt der ein odere andere schon mal was zum suffen mit.
Was ich trinke wissen ja alle.
Fahrzeug: E32-735iL (PD 09.88) Klima + ASC + SH + Tempomat / E32-750iLH (PD 12.91)
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Ähm, Longie, was meinst du mit ein verbollerter V8????
Dem geht es sehr gut in seiner Garage
Wird auch jedes Wochenende ein Stück bewegt
Hat da beim Rangieren im Keller zu MZK nicht zufällig der Gabelstapler etwas "geditscht" Verwechsle ich da was? Bei so vielen Autos kann das schon vorkommen. Du wechselst ja öfter die Autos als andere die ... nee, das schreibe ich jetzt nicht
Gruß Andreas
Schau Dir mal den Königsblauen bei hellem Licht etwas von der Seite an - nur mal so ein Tipp
Meinen Bölkstoff bringe ich schon selbst mit. Ich habe ja schließlich einen Kühlschrank im Auto
wat ne Prollhans... kaum hatter mal nen Auto muss er auch schon auf den Kaktus klopfen... aber ich kann dich verstehen ... ich verzichte auch ungern auf mein kühles Blondes und hab auch immer mein Kühlschrank im Kofferraum angeschlossen wenns auf längere Touren geht... bei mir passen aber nicht nur 4 Flaschen rein sondern ne halbe Kiste
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
... ich verzichte auch ungern auf mein kühles Blondes und hab auch immer mein Kühlschrank im Kofferraum angeschlossen wenns auf längere Touren geht... bei mir passen aber nicht nur 4 Flaschen rein sondern ne halbe Kiste
Genau so wird das gemacht Ich sehe schon, Du verstehst was vom gediegenen Reisen. Aber meine kühle Blode sitzt neben mir. Das Dunkelweizen gehört in die Kühlbox im rückwärtigen Fußraum. So ist es für alle am Besten.