so... ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Mainz-Kastel..... mal nach dem rechten schauen.... ich sag dir (Steve) nachher bescheid wie dein Auto ausschaut.....
Gruß
Kai
Hi kai,
ist Nett von dir aber ich glaube auch das Andre nicht da ist oder sehr spät kommt!!!!
naja wenn du willst kannste ja in Eschborn bei mir vorbei kommen mein Bimmer ist Übrigens wohl behalten in meine Obhut gewandert................die Flachbanane von Aggsel sollte sich ne Stärkere Brille zulegen.......
meiner wurde nämlich nicht geschlachtet!!!!
Der nicht ein kackfass fahren muss..................*freu*
Zitat:
Zitat von Schorsch
alles klar!
ich schick die cd zum Andre, dann kannst du auch gleich deine scheiß schüssel und und dein scheiß backbleck holen
Hey
Was ist denn los?
Scheiß-Schüsseln sind allgemein Keramik - meine Kristallschüssel ist doch etwas ganz anderes, gelle
Scheiß-Backbleche kenne ich nicht - Habt ihr das da unten in der Rheinebene so? Na ja, Flachländer halt
Gruß Andreas
P.S.: Ich kann Dir anbieten, das ganze Geraffel zu Andre mitzunehmen und dann dort abzuholen. Das würde mir ÜBERHAUPTGARNICHTS ausmachen, lieber Schorsch. Wenn ich Dir damit einen Gefallen tun kann ...
__________________ Je länger um so lieber und je öfter um so besser - Aus Freude am Fahren
meiner hat jetzt das Fahrgefühl eines Neuwagens!!!!!
Aber gegen nen echten E65 hätte ich nichts einzuwenden wenn ich die Kohle hätte!!!!!
Jetzt kommen die ganz schlauen von wegen Leasing oder Finanzierung!!!!!
Er soll ja mehr auf Rädern laufen als auf Raten...............
Lg.Steve der immer noch nen E32 mit Fahrgefühl E65 fährt................
Ich würde gerne ein paar Briefe mit Fahrgestellnummer in Ebay verkaufen...........aber wenn dann eure ganzen E32 verschwinden geht ihr mir bestimmt auf den Sack!!!!!!