Die Kölner Chaostruppe "Spongebob7er" sind auch wieder heil nach hause gekommen.
Es war mal wieder eine super geile Party, hat sehr viel Spaß gemacht, viel gelacht und getanzt ins neue Jahr
Wir haben wieder viele nette neue Forumsmitglieder kennengelernt, so ist das prima.
Trotz allem wünsche ich allen die nicht kommen konnten ein wunderschönes, reparaturfreies neues Jahr 2008
PSLongrider: Du warst wieder mal der absolute Knaller
Ich wünsche Heidi gute Besserung
Und nochmals einen großen Dank an Andre und Dany, die wieder mal alles im Griff hatten. Uns hat es sehr gut gefallen
Geändert von Spongebob7er (02.01.2008 um 21:27 Uhr).
Es war eine richtig super geile Party!
Die Stimmung war so mies das meine Mann mich um 4Uhr ins Bett schleifen musste!!!
Aber was soll man da machen irgendwann hat alles schöne auch mal ein Ende!
Auf jedenfall wollen wir uns für die supertolle Organisation bei Dani und Andre noch mal ganz herzlich bedanken!
Hut ab was ihr da trotz der ganzen anderen Umstände auf die Beine gestellt habt!
Vorallem Dani mit ihrem leckeren Braten, Chilli, Salate usw. War alles superlecker!!!
Gruss Kerstin & Volker
Ein gesundes neues Jahr für alle die , die wir vergessen haben!
Ps: Wir werden in den nächsten Tagen die Bilder auf eine Cd bei Andre vorbeibringen, weil Volker beruflich es nicht schafft die Bilder ins Forum zu stellen. Und vorallem mit so ca.150 Bildern wird das ein bischen problematisch.
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(07/99) - 320i (10/89) - SMC170 (02/03) - Auto von der Chefin:Golf 3 Variant
....wenn ich am 31. schon nicht da war (hatte es aber von Anfang an gesagt ), fand ich es schön gestern und heute auf meiner Fahrt zum/vom Taunus mal kurz bei euch reinzuschneien ... auch wenn ihr schon wieder im Arbeitsalltag seid, der Teilewahnsinn auch 2008 bei euch boomt und mal eben das "Haus" versetzt wurde .
Aber wenigstens habe ich ein Bild für euch ... Andre das ist der unglaublich schicke Astra (oder Ferrari.... ) an eurer Tanke den ich vorhin gemeint hatte...scheiß auf Shadowline wird er sich gedacht haben....
hör blos uff, hier fährt nen Citroen CX in dunkel grün rum ... dad janze jibt dem begriff Doppelkette ne völlig neue Bedeutung..... bestimmt 5-6 Streifen nebeneinander um alle Kanten.... das Ding sieht aus wie nen UFO aus nem 60er jahre Streifen....