Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(07/99) - 320i (10/89) - SMC170 (02/03) - Auto von der Chefin:Golf 3 Variant
Auch aus dem südlichen abenson-Bezirk ein gutes neues Jahr an alle Forumler....
Wenn in Kastel die Lichter angehen und ihr ausgeschlafen habt....gebt mir ein kurzes Zeichen dann klingel ich mal durch.....muss heute nach Kelkheim(Taunus) und könnte zwecks verpasster Silvester-Party mal kurz vorbei schauen.....oder morgen spät abends auf dem Heimweg.
Moin moin...soo, nachdem Andi nun am HBF heil abgeliefert wurde, mach ich noch mal ne kleine Chillrunde... *gähn*
Warum ist der 01.01. auch immer so kurz, und fängt dazu auch noch so spät an?
Allen anderen, die gestern nicht dabei waren:
Ein frohes neues Jahr 2008!
Nicht der ist mächtig,der seine Macht auslebt,sondern der, der es sich leisten kann, drauf zu verzichten...
ja, ich wurde gestern ja leider superkurzfristig noch verhindert,meine fahrt
gen mainz anzutreteten. ( nein, hatte nix mit dem fuffi zu tun,der läuft,wie
eine eins)
ich möchte auch allen noch ein schönes und vor allem knitterfreies
2008 wünschen.
Sodele, bin nu auch wieder heile zu Hause angekommen und werd mich gleich ins Bettchen begeben. Waren sehr lustige Abende bei Dir, Andre, Danke auch an Dani die alles so gut organisiert hat
Ich komme auf jeden Fall wieder !!!
@Axel
vielen Dank für die Schlafstelle bei Dir
An alle andern, schön euch kennengelernt zu haben und man sieht sich dieses Jahr noch wieder, versprochen