Der Stress bricht hier gerade aus, nichts vergessen, ne ne ne
Ich weiß schon gleich, das ich wieder nicht aus dem hinteren Fenster gucken kann
PS: Böller habe ich ohne ende dabei, nur vom feinsten, Kampfanzug ist auch schon gepackt
So gegen 19.00 Uhr werde ich wohl da sein
Scheiß Wetter
Falls nicht sag einfach bescheid
Wenn du was brauchst,ruf einfach an.
Übrigens siehst du rasiert jetzt total klasse aus.Dein Auto ist auch einer der schönsten die ich je gesehen habe.
Freue mich wenn wir uns wieder sehen!!!
Lieben Gruss Dein Andre
PS
Ach so,was mir gerade einfällt.....................könntest du vielleicht vorbei kommen und mal kurz was helfen???
Ich müsste kurz:die Halle aufräumen,die Autos raus,auch die durchgesägten,dann die rollenden raus,die durchgesägten wieder rein,zwischendurch den Wassertank aufs Hausboot stellen und gleich die halbe Palette Briketts mit runter nehmen,beim hochlaufen gerade den Grill,den Kühlschrank,das Werkzeug und die Gartenmöbel vom Dach mitnehmen und in die Halle bringen,dann mit meinem Hausboot und Udo´s Boot umziehen und die 2 Satelitenschüsseln demontieren und die Telefonanlage am Steg abbauen und............
Ja ja Andre schleimen das kannste............
Andre beim Geld verdienen...............
selbst da hat er Freunde mit Flöhen dabei.........und Andre hat vier an der Zahl da wisst ihr was der so am tag verdient!!!!
Lg.Steve...................
p.s. Andre du bist der alle Beste auf der ganzen Welt.......und deine Halle und dein Können bei Blech und Karosserie Teilen sind unbezahlbar!!!
Vielleicht kannst de dich mit um den Kotflügel Kümmern wenn dies deine Zeit bis 07.01.08 zulässt!!!!!Du mein Hochgeschätzter absolut Liebenswerter Freund Andre..................
Der Schleimer!!!!
..Guten Rutsch nach 2008 und eine Tolle Party mit vielen netten und Drinkfesten Leuten!!!!
( wenn ich einen Euro bekäme, für jedes "....guten Rutsch" in den letzten Tagen, hätte ich `nen Bentley Continental gekauft................. )
Wir werden im Januar bestimmt nach Rüsselsheim fahren ( jaja, die Verwandten ), dann guck ich natürlich mal rein, Andrè.
Gruß
"der Heizöler"
Hi Wolfgang,
als jetzt ist bald schluss mit dem Leben hmhm???
Keine Haare auf dem Kopf einen Kaputten Finger und nun das ober ding keinen Bimmer mehr......................Wo ist dein Spass am Leben bald musst du noch mit dem Drinken und Rauchen aufhören und der Rest naja weiss ich net so genau bei dir aber Lebenswert ist es bei dir nicht mehr oder?????
Kannst du noch Beruhigt zum Parkplatz gehen und in deinen E39 Touring steigen der soviele Schadstoffe und Feinstaub austösst das wir alle die noch leben möchten Vergiftest!!!!!
Wir fahren nämlich noch Bimmer!!!!!
Naja Troz alle dem einen Guten Rutsch in 2008 und alles gute für dich und deine Familie möge sie bald um einen Bimmer wieder Reicher sein...
Fahrzeug: 730 iA (E32) - R6 - Prod. 02.92 - LPG Venturi Landi Renzo LCS A-1 - GAT KLR Euro2/Mazda B2500 Doppelcab./Kawa VN1500 Classic/Nissan Primera P11 2.0
Hallo an alle,
ich wünsche euch heute Abend viel Spaß und einen super Rutsch ins neue Jahr !
Ich wäre ja gerne mal vorbei gekommen, aber 11.000 km sind mir etwas zu weit.
Wir befinden uns zur Zeit in unserem 2. Zuhause auf den Philippinen.
Ich hätte ja gerne mal die Flotte der "Winterkrücken" gesehen, schade !
Ein Winterauto habe ich hier auch, allerdings ohne Winterreifen, denn das Auto und der Winter sehen hier so aus:
Zur zeit ca. 30 Grad, leicht bewölkt und die Partyvorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Grüße an alle die es heute Abend nach Kastel schaffen, auf das der Brummschädel morgen micht so schlimm werde !
Rüdiger
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
"Lieber grosse Autos als kleine Panzer !!!" (aus "Kottan ermittelt", ORF) Mein 7er
Fahrzeug: 750i (E38) BRC-Gasanlage vom Erich M.
Zitat:
Zitat von MTK730
Zur zeit ca. 30 Grad, leicht bewölkt und die Partyvorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Grüße an alle die es heute Abend nach Kastel schaffen, auf das der Brummschädel morgen micht so schlimm werde !
Rüdiger
Vielen Dank auch Rüdiger für Deine tolle Schilderung des Wetters, dadurch bin ich grade in eine schwere Winterdepression verfallen und kann jetzt wegen Dir wahrscheinlich nicht an der Party teilnehmen, es sei denn, Andre schafft es dieses Klima und die Aussicht in der Halle zu schaffen, vielleicht mit Postertapete und Heizstrahlern
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(07/99) - 320i (10/89) - SMC170 (02/03) - Auto von der Chefin:Golf 3 Variant
Zitat:
Zitat von Herby7
Vielen Dank auch Rüdiger für Deine tolle Schilderung des Wetters, dadurch bin ich grade in eine schwere Winterdepression verfallen und kann jetzt wegen Dir wahrscheinlich nicht an der Party teilnehmen, es sei denn, Andre schafft es dieses Klima und die Aussicht in der Halle zu schaffen, vielleicht mit Postertapete und Heizstrahlern
Bis gleich
Andre
....schafft er.....
...und wenns auch keine Palmen sind, die Stimmung ist bei Andre auf jeden Fall gegeben...
Für was braucht man Heizstrahler, wenn man einen 7er-Grill hat...
....aber die Schilderung der 30°C ist schon gemein... Trotzdem auch Rüdiger einen guten Rutsch in 11.000km Ferne sowie allen in D gebliebenen.
Fahrzeug: E32-735iL (PD 09.88) Klima + ASC + SH + Tempomat / E32-750iLH (PD 12.91)
Hallo erst einmal, liebe Kellerkinder von Mainz-Kastell
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
- Heidi hat sich eine brutale Grippe zugezogen. Das muss wohl bei der privaten Weihnachtsfeier an Heiligabend passiert sein (siehe Bild). Jedenfalls liegt sie seit 2 Tagen mit Fieber und ist somit nicht transportfähig .
- Ich werde am Nachmittag alleine kommen, die versprochenen "Sachen" (Dani weiss Bescheid - oder ) mitbringen, eventuell bei den Vorbereitungen helfen und dann halt wahrscheinlich früher wieder Richtung Heimat gleiten.
So, jetzt wißt ihr Bescheid
Welches die gute Nachricht ist? - Das müsst ihr selbst entscheiden
Gruß Andreas
__________________ Je länger um so lieber und je öfter um so besser - Aus Freude am Fahren