Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 13:39   #1
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard Dezembertreffen der Südhessen Connection

Hallo Freunde,

wie inzwischen gewohnt direkt am Tag nach dem letzten Treffen der neue Thread für das nächste Treffen:

Wie treffen uns diesmal mittags um 12 Uhr in Wiesbaden, und zwar am Aukammbad in der Leibnizstrasse.

Zum Parken empfehle ich die Aukammallee, dann einfach durch den kleinen Park und dann steht man direkt vorm Schwimmbad (Haupteingang), Fussweg ca. 2 Minuten.

Danach werden wir gemeinsam durch den Kurpark zum Weihnachtsmarkt (auch Sternschnuppenmarkt genannt) laufen (Fussma.rsch ca. 20 Minuten).

Es wird also diesmal etwas sportlicher, wir müssen ja einen Ausgleich zur gestrigen Fressorgie schaffen.

Auf dem Weihnachtsmarkt ist dann wieder das leibliche Wohl dran, ehe es gemeinsam in eine Bar/Café noch auszuwählender Lokalität geht.
Das Treffen sollte wieder sehr schön werden, anscheinend können wir uns auch wieder auf unser sprichwörtliches Wetterglück verlassen (wie gestern).

Meldet Euch wieder zahlreich und zügig an, falls ich wieder was reservieren soll.

Gruß Red

P.S.: Für Anregungen und Ideen bin ich wie immer dankbar!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu

Geändert von The Stig (15.11.2005 um 01:17 Uhr).
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten