Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2012, 13:00   #54
LarsDerEisbär
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LarsDerEisbär
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Mühlhausen
Fahrzeug: E65 750i FL Individual
Standard

Hallo zusammen,

Zitat:
Zitat von BRC Beitrag anzeigen
Mit verlaub meine Herren ...
Der Kalender ist viel zu stark E65 / E66 lastig ..

E23 keiner drauf , E32 einer drauf .....
Das kann natürlich mehrere Ursachen haben. Vielleicht wurden keine E23/E32 Bilder eingesandt (was ich für eher unwahrscheinlich halte) - oder aber - diese wurden nicht als passend empfunden.
Das kann uns nur Christian (NCNMUC) sagen, der den Gesamtüberblick hat und die Auswahl der Bilder vorgenommen hat.
Es könnte aber auch sein, dass wegen der Gruppenbilder/"Pressebilder" nicht genügend Kalenderblätter für "reine" Userbilder übrig waren - was ich, wenn dem so wäre, extrem Schade fände.
Zitat:
Zitat von BRC Beitrag anzeigen
Die "Viel-Auto" Bilder sind gar nicht schön und entsprechen von der Optik her , eher "Pressefoto" und nicht Foto´s wie sie von Fahrzeugliebhabern gemacht werden oder angesehen werden
So sehe ich das auch - kann die Ablichtung der "Pressebilder" nicht nachvollziehen - ebensowenig wie gleich 2 weitere Gruppenbilder (Sternfahrt und Jahrestreffen) im ganzseitigen Format
Bei nur 12 Kalenderblättern werden also gleich 4 schöne User-Bilder mit tollen autos drauf IMHO einfach abgewürgt.
Bilder von Usern, die sich wie man auf den anderen Bildern sieht, wirklich sehr viel Mühe und Zeitaufwand damit gemacht haben eine passende Location für ein wirklich außergewöhnliches Bild zu suchen (und dann dort auch noch mit einem sauberen Auto anzukommen).
Wenn schon Gruppenbilder, dann bitte im Format wie September 2010 - aber der Kalender 2011 hat ja bereits gezeigt, wie ein wirklich gelungener Kalender bestückt sein kann.

Schade für den Jubi-Kalender, der Qualitätiv dem 2010er/2011er IMHO nicht annähernd das Wasser (die Bilder) reichen kann.
Doppelt Schade wenn ich die Angabe der Fotografen im 2013er sehe, da ist mir zu viel "Foren-Gründer Kalender" entstanden.

Aber wie immer muss jeder für sich entscheiden ob er sich den Kalender bestellt oder eben nicht.

Gruß

Lars
__________________
.

Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
LarsDerEisbär ist offline   Antwort Mit Zitat antworten