Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 01:06   #1
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard Forumskalender 2009 ... hier der offizielle Thread!

Hallo Gemeinde!

2009 steht bald vor der Tür und ich hätte nicht gedacht, dass ein Jahr so schnell vergehen kann! Fast wäre es schon wieder Herbst geworden und etwas eng.

Also, die gute Nachricht zuerst: Der Forumskalender 2009 steht in den Startlöchern und kann ab sofort "gefüttert" werden.

Die "Regeln" sind wie jedes Jahr dieselben: besucht die Webseite Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Unser Forumskalender auf www.ncnmuc.com und schickt mir über den entsprechenden Link ("Bilder zuschicken") euren Foto-Beitrag. Aber bitte, ich muss es jedes Jahr wieder sagen... Fotos, die mit einer Handykamera gemacht wurden, haben einfach K E I N E Chance in den Kalender zu kommen.

Die Fotos müssen in einer hohen Auflösung vorliegen und auch die Motivwahl und die Bildkomposition muss passen! Ich werte dann alle Einsendungen aus und erstelle den Kalender.

Bestellen könnt ihr bitte auch schon ab sofort über die Webseite. Nutzt den Bestell-link ("Kalender bestellen") und füllt das Formular entsprechend aus. Wie jedes Jahr ist das eine Sache auf Vertrauensbasis und ich bitte auch um Vorauskasse. Aber die letzten 5 erfolgreichen Jahre sollten keinen Grund zu zweifeln aufkommen lassen.

Der Bestellschluss wird wieder am 30.11.2008 sein, denn der Kalender geht unmittelbar dann in Druck. Die Lieferung zu mir erfolgt dann anfang Dezember wobei wir hier wieder sofort mit der Verpackung und dem Versand loslegen.

Ach, und jetzt die schlechte Nachricht: der Preis ist gleichgeblieben! Obwohl eine Weltwirtschaftskrise vorliegt, schwindelerregende Energiepreise uns einen Strick um den Hals legen, unglaubliche Haushaltslöcher jede Woche von den Politikern eröffnet werden und sonstige Katastrophen zum Trotz - eines bleibt, und das ist gut so! ....

1 Kalender 18,00 Euro + 5,00 Euro Verpackung und Versand (innerhalb D)
Für größerer Stückmengen und Versandländer sind entsprechend andere Kosten vorhanden. (Weitere Infos auf der Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Unser Forumskalender.

Viele Grüße
NCNMUC

PS: es wird auch diesmal keine Übermengen produziert werden, also bestellt früh genug. Ich wette trotzdem, dass im März der eine oder andere Nachzügler kommt... und es wäre ja schade wenn nicht jeder einen Kalender bekommen könnte.
__________________
Seit 2004 über 2.400 Forumskalender produziert!!
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten