Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 11:22   #8
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Auch sehr interessant. Eine Burg wollten wir schon immer mal wählen, aber bisher klappte das aus verschiedenen Gründen nicht. Auch hier wäre wichtig zu klären: Bekommen wir einen (Teil des) Parkplatzes exklusiv für uns (mind. 150 Parkplätze)?
Es gibt dort oben, zusätzlich zu dem Parkplatz der immer geöffnet ist, eine weitere große Parkfläche die nur bei besonderen Veranstaltungen (Ritterfeste etc) geöffnet wird. Ich denke den können wir dann haben - werde da am Samstag, da ist unser Treffen der Südhessen, mal beim Betreiber des Restaurants nachfragen bzw in Erfahrung bringen wer da Ansprechpartner ist.

Zitat:
Ist das Restaurant groß genug, um ca. 150 Personen aufzunehmen? Auch sollten wir einen separaten Saal bekommen, oder das ganze Restaurant exklusiv. Andernfalls würden wir die anderen Gäste wohl stören.
Der Saal mit der Bezeichnung Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bandhaus ist für bis zu 250 Personen gedacht - das wäre vermutlich der geeignete Raum.

Zitat:
Bei den Wegberg-Treffen und in Lahnstein haben jeweils rund 100 Personen direkt vor Ort übernachtet. In Eigeltingen haben wir auch alle Zimmer belegt (allerdings gab es hier nicht so viele Betten).
Zimmer für 100 Personen sollten sich finden lassen... müsste das zwangsläufig in EINEM Hotel sein oder könnte man auf ggf 2-3 verteilen ?

Zitat:
Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit - auch wenn wir damit eher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber wenn man es ordentlich - am Besten in einem Paket - anbietet, sollte das funktionieren.
Ich denke wenn man das, wie die Hotelreservierung, mit verbindlicher Buchung macht sollte es kein Problem darstellen. Ich habe einen Bekannten der hier einen Limousinen-Service betreibt, der aber bei entsprechenden Veranstaltungen auch Kleinbusse zum Einsatz bringt - da sollte sich zu einem vernünftigen Preis etwas realisieren lassen, wenn die Nachfrage groß genug ist.

Ich wer dann am Samstag, wie gesagt, mal den Kontakt zum Betreiber des Burgrestaurants aufnehmen und die Möglichkeiten genauer eruieren. Machbar sollte das auf jeden Fall sein und ganz unerfahren bin ich was die Durchführung von Veranstaltungen betrifft ja auch nicht

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Möchte nur ungern meinen Wagen auf einem öffentlichen Parkplatz stehen lassen und dann mit dem Bus abreisen.
Vorallem müssen am nächsten Tag ja alle wieder ihre Wägen holen...
Nun... nen Nachtwächter, der einfach nur wach ist und ein Auge auf die Fahrzeuge hat und ggf die Polizei ruft sollte auch für relativ kleines Geld zu bekommen sein - zur Not mach ich das selber nach Ende der Abendveranstaltung.

Die Wahrscheinlichkeit dass an dieser Location zufällig rumänische Diebesbanden vorbei kommen tendiert gegen null und als Zufahrt gibt es nur eine relativ schmale Straße
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten