BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   BMW 7er, Modell G70 (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=62)
-   -   M760e xDrive (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=244477)

ewoody 31.03.2023 22:35

M760e xDrive
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heute abend abgeholt...

Tansanitblau

Weitere Bilder am Wochenende!

fuzy 01.04.2023 05:01

Hübsches Wägelchen :top Gratulation.

Scheint allerdings auf dem letzten Foto 3 Parkplätze zu allokieren. Oder einen bei dem man weder links noch rechts ein und aussteigen kann wenn die anderen beiden belegt wären.

ewoody 01.04.2023 13:22

Zitat:

Zitat von fuzy (Beitrag 2685590)
Hübsches Wägelchen :top Gratulation.

Scheint allerdings auf dem letzten Foto 3 Parkplätze zu allokieren. Oder einen bei dem man weder links noch rechts ein und aussteigen kann wenn die anderen beiden belegt wären.

Ohh! Bin leicht schräg parkiert:lol. Passt sonst gut, auch wenn nebenan jemand parkiert wäre. Fühlt sich nicht grösser an als der Vorgänger. In der Tiefgarage habe ich nicht viel weniger Platz… und sonst gibt es ja noch das Ferngesteuerte Parken…:top

ewoody 01.04.2023 13:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Das Wetter macht leider nicht mit…

Zusätzliche Bilder

Innen:

Amarone

Bisher absolut genial!

ewoody 01.04.2023 13:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und noch ein paar…

Lukas 01.04.2023 14:55

Zitat:

Zitat von ewoody (Beitrag 2685600)
… und sonst gibt es ja noch das Ferngesteuerte Parken…:top

Berichte mal wie gut das funktioniert in dem Neuen. Meines Wissens geht es jetzt alles über die App, was ich generell praktisch finde.
Aber wie schnell ist diese Funktion betriebsbereit?
Der Displaykey des G11/12 braucht schon ein paar Sekunden bis er mit dem Auto verbunden ist.

Und mich würde interessieren, ob das Auto in einer Tiefgarage (kein Handy- und GPS-Empfang) in die Parklücke alleinständig reinfahren kann, wenn man den Fahrweg davor aufgenommen hatte. Ich wüsste zwar nicht welche Sensoren in so einem Fall zum Einsatz kämen aber vielleicht kann er das doch.

Zitat:

Zitat von ewoody (Beitrag 2685603)
Das Wetter macht leider nicht mit…

Zusätzliche Bilder

Innen:

Amarone

Bisher absolut genial!

Gratulation, sehr schöne Farbe :top

Zitat:

Zitat von ewoody (Beitrag 2685604)
Und noch ein paar…

Entschuldige bitte aber noch eine Frage hätte ich: kann der Fahrer die hinteren Displays sperren, so dass ein hinten sitzendes Kind sie nicht bedienen kann?

ewoody 01.04.2023 15:37

Zitat:

Zitat von Lukas (Beitrag 2685611)
Berichte mal wie gut das funktioniert in dem Neuen. Meines Wissens geht es jetzt alles über die App, was ich generell praktisch finde.
Aber wie schnell ist diese Funktion betriebsbereit?
Der Displaykey des G11/12 braucht schon ein paar Sekunden bis er mit dem Auto verbunden ist.

Und mich würde interessieren, ob das Auto in einer Tiefgarage (kein Handy- und GPS-Empfang) in die Parklücke alleinständig reinfahren kann, wenn man den Fahrweg davor aufgenommen hatte. Ich wüsste zwar nicht welche Sensoren in so einem Fall zum Einsatz kämen aber vielleicht kann er das doch.

Es geht relativ zügig... und braucht kein Handy- und GPS Empfang... siehe Video!

http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=sDU2dEnto3I

Habe gerade Ein- und ausparken versucht. Geht problemlos, ausser dass das Auto relativ früh stoppt. Ich fahre selber bis an die Wand. Aber Ok, wenn es nicht anders geht, wäre das auch Ok.

Zitat:

Zitat von Lukas (Beitrag 2685614)
Entschuldige bitte aber noch eine Frage hätte ich: kann der Fahrer die hinteren Displays sperren, so dass ein hinten sitzendes Kind sie nicht bedienen kann?

Die Aktivierung der Kindersperre vorne, sperrt ebenfalls die hinteren Displays.

Lukas 01.04.2023 17:17

Zitat:

Zitat von ewoody (Beitrag 2685618)
Die Aktivierung der Kindersperre vorne, sperrt ebenfalls die hinteren Displays.

Super, danke für deine schnellen Antworten.

Rottwauz1 01.04.2023 22:33

Aussenfarbe sehr schön, die riesenniere fällt dank der richtigen farbe:top fast nicht auf.
Allerdings das heck mit dem dunklen blau ist für mich schwierig, hatten einen in dunklem silber in der werkstatt, da fand ich es schöner. Das leder mit den rauten seeehr schön.
Bin gespannt was du berichtest wenn der 100% alltag da ist.
Gruß Oli

sechser 02.04.2023 02:00

Schaut imposant aus , farbvarianten passen auch sehr gut .
Das Leder und die Sitze gefallen mir . Vielleicht könnte man die Auspuff Riesen Schlote mal wieder weg lassen. Weniger ist manchmal mehr . Polo s fahren schon so rum …
Wie schnell fährt das Wägelchen denn ? Aberiegelt? A81 Singen stuttgart mal austesten und mich mitnehmen 😏


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.