Fahrzeug: 750i (E38) BRC-Gasanlage vom Erich M.
Mille Miglia 2008
Hallo Forumler,
jedes Jahr im Mai findet in Italien die Mille Miglia statt. Dort fahren sowohl legendäre Rennwagen aus der Zeit von 1923 - 1957 als auch teilweise Rennlegenden wie Sterling Moss oder andere mehr oder weniger bekannte Promis.
Nun meine Frage an euch, wer hat Interesse im Mai (genaues Datum muss ich noch abklären) nach Italien zu fahren und sich dieses Event anzusehen?
Ich würde dann mit Hilfe von Marco @fish dort ein Hotel besorgen und ein wenig Rahmenprogramm organisieren.
Also, wer Interesse hat möge bitte posten, damit ich mal einen ungefähren Rahmen abstecken kann. Wer Interesse hat zu helfen kann sich auch gerne bei mir melden.
Fahrzeug: viele - u.a. auch 740i, mit Autogas sind die Kosten wenigstens überschaubar ... gute Autogastechnik zahlt sich eben doch aus!
Hallo Andre,
habe erst jetzt Deine Anfrage gefunden. Finde ich eine tolle Idee! Kann mir durchaus vorstellen, hier mitzufahren.
mfg Erich
Bin 1987 und 1988 zweimal mit meinem Kumpel Laurent mit meinem alten abgew...Triumph-Spitfire von MH-Ruhr aus bis Brescia (Start der Mille) "gereist". Gewissermaßen auf eigener Achse hin und wieder zurück. (Kein Scherz!)
In Brescia angekommen besorgten wir uns einen Presseausweis und verfolgten die Präsentation der Fahrzeuge und den anschließenden Start. Bei der Gelegenheit fuhren wir dann einen Teil der Mille mit. War ein unvergleichbares Erlebnis!
Fahrzeug: viele - u.a. auch 740i, mit Autogas sind die Kosten wenigstens überschaubar ... gute Autogastechnik zahlt sich eben doch aus!