FF-ST und FST Konvoi Treffpunkt zum Forumstreffen ist für den Nürnberger Raum der Rastplatz zwischen Erlangen/Tennenlohe und dem Nürnberger Kreuz!
Ich warte da auch auf unsre Münchner, da sie eh da vorbeifahren.
FF-ST und FST Konvoi Treffpunkt zum Forumstreffen ist für den Nürnberger Raum der Rastplatz zwischen Erlangen/Tennenlohe und dem Nürnberger Kreuz!
Ich warte da auch auf unsre Münchner, da sie eh da vorbeifahren.
Gruß
Ann-Kristin
Auf die Müncher? Die fahren eher über Stuttgart als über Nürnberg .
Gruß Robert
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
Ann-Kristin wo fahrst du denn auf die A3? In Straubing? Werde aller Wahrscheinlichkeit nach nun auch mitfahren. Wir könnten uns ja dann schon vorher treffen.
Gruß Horst
__________________ Die neue 7-forum.com Sternfahrt 2009
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder fragte wo kämen wir denn da hin und keiner ginge um zu sehen wohin wir denn kämen, wenn wir gingen.
Hi Horst,
nein, ich fahr über Amberg auf die A6 und dann beim Autobahnkreuz Nürnberg auf die A3. Aber wir können uns ja dann bei dem Rastplatz zwischen dem Kreuz und Erlangen/Tennenlohe treffen.
Schön! Freu mich schon!
Bin jetzt erst auf die Idee gekommen dass man sich auch um 07:07 Uhr treffen könnte
07.07.07 um 07:07 Uhr
Aber ich denke, es wird eh nicht jeder auf die Minute genau da sein, also is es egal.