vom 03.04 bis 06.04. verweile ich im Müchner Umland (wo genau weiß ich allerdings noch nicht ), zwecks "Bimmeraufbereitung" bei Eric :cool: .
Wie schaut´s aus bei den Münchner Gleichgesinnten, besteht eventuell Interesse an nem Treffen, denn außer OnlyTheFinest kenn ich ja noch niemanden aus der Bimmerhauptstadt
Von Montag bis Dienstag steht der Bimmer allerdings beim Eric, deswegen würde ich sagen, wäre der Samstag (3.4.) oder Sonntag (4.4.) wahrscheinlich "prädestiniert" :zwink
Also, auf Vorschläge, "Zusagen" etc. bin ich gespannt
Kennen einen guten Griechen in Riem (Nähe Trabrennbahn) mit RIESIGEM Parkplatz, auf dem wir unsere Schmuckstücke (die Autos, nicht die Frauen!!) abstellen + bewundern können :-)
Vielleicht schliessen sich uns noch ein paar Mitglieder vom remip.de/bmw Forum an!?
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Beim Griechen bin ich immer dabei!!
Ich glaube, bei dem Griechen, den Du meinst waren wir schonmal :zwink - nur leider ohne mich, denn da bin ich leider kurzfristig erkrankt und mit Grippe im Bett gelegen
SUPER! Und ich bin vom 3.4.-6.4. in Aschaffenburg arbeiten !!! Bei dem Griechen an der Trabrennbahn waren wir schon,der ist ganz gut,nur wenns regnet ist der Parkplatz matschig!Na vielleicht gibts ja noch eine kleine Chance für mich,manchmal ändert sich auch mal was kurzfristig was.Mal schauen.
Wenn ich schon nur ein paar Tage in den heimatlichen Gefilden bin, will ich auch bayerische Kost zu mir nehmen :zwink .
Also, wenn möglich sucht´s einen schönen Gasthof aus :cool: