Die Mitte des Reiches für den Zeitraum des 7. Oktobers nach Vechta zu verlegen.
........um den Sprachbarrieren aus dem Wege zu gehen.
So makt wi dat!
Höheres Wesen Es gibt nur einen VollNormal und Homer76 ist sein Prophet!
Ihr könnt vielleicht bischen Windschatten fahren...
Ich stelle mich des dienstfreien Dienstags mal an den Deich, den Blick in die weite Ferne gerichtet, um zu sehen, wann die edlen Ritter denn tieffliegend einzutrudeln gedenken...
nur mögen die Herren rechtzeitig den Bremsfallschrim auslösen, sollen sie doch nicht auf unendlich glischtiger Wattfahrbahn in den Jadebusen gleiten...
So manch' einen anschließend gefallenen Helden, hat der betörende Zauber des Jadebusens vom richtigen Wege seiner Mission abgebracht...
Die Mitte des Reiches für den Zeitraum des 7. Oktobers nach Vechta zu verlegen.
........um den Sprachbarrieren aus dem Wege zu gehen.
Vechta könnte hinkommen, wenn man das Gewicht der Bewohner mit in die Betrachtung zieht. Wie wir alle wissen, sind ja ganze Landstriche im Osten entvölkert. Wenn man jetzt so tut, als wäre Deutschland ein Brett (mit den 82Mio Hanseln drauf) und man müßte DAS balancieren - dann käme wahrscheinlich Vechta 'raus - oder Kattenvenne (das ist NOCH langweiliger).
ciao
vom Torsten aus der Landeshauptstadt (naja, fast :-)
__________________ Ich bin ein gefährlicher Signaturvirus - kopier mich in alle Deine Mails!