Es steht noch mein Dank an alle aus, die wieder da waren, und das Treffen belebt und belustigt haben :-)
Vielen Dank an Olli für den schönen Bildbericht
In Kürze folgt ein neuer Anmeldethread fürs Grillen beim Sascha am 19.08. in Monsheim.
Ich hoffre, Ihr erscheint wieder zahlreich, das letzte Grillen war ja superlecker und musste einfach wiederholt werden
Als Tipp im voraus: Hungert besser 1-2 Tage drauf, sonst bleibt wieder so viel übrig... (war genug für ne komplette Kompanie letztens)....
Was das avisierte 2. Treffen im August angeht, so würde mich vorerst die allgemeine Interessenlage interessieren, bevor ich da in die genaue Planung gehe.
Bei mir ist die letzte Augustwoche komplett verplant, da gönn ich mir endlich auch mal nen Urlaub.
Ansonsten bin ich noch sehr offen für Terminwünsche!
Also gebt mal bitte zügig bescheid, wanns Euch passt.
Man könnte auch den 20.08. nehmen, dann können diejenigen die von weiter weg anreisen ne Übernachtung hier einlegen.
Wäre dann wohl das erste 2-Tägige Südhessen Connection Treffen
Nicht der ist mächtig,der seine Macht auslebt,sondern der, der es sich leisten kann, drauf zu verzichten...
So, ich hab mal geguckt, der Jahrmarkt ist tatsächlich von 18.-22.08.
Hmm, da ist jetzt guter Rat teuer, da es sich ja dann wirklich mit dem Wochenende bei Sascha überschneidet, da müsste es dann (sofern wirklich Interesse besteht) entweder einen 2-tägigen Stammtisch-Marathon geben (*g*), oder was mir auch gerade gekommen ist, dass man vielleicht mittags beim Sascha grillt und die "Hartgesottenen", die noch auf den Jahrmarkt wollen, spätnachmittags in diese Richtung aufbrechen, denn so weit isses vom Sascha nach KH ja nicht
So, ich hab mal geguckt, der Jahrmarkt ist tatsächlich von 18.-22.08.
oder was mir auch gerade gekommen ist, dass man vielleicht mittags beim Sascha grillt und die "Hartgesottenen", die noch auf den Jahrmarkt wollen, spätnachmittags in diese Richtung aufbrechen, denn so weit isses vom Sascha nach KH ja nicht
Grüße
Olli
Fänd ich jetzt persönlich bissl unfair, wenn Sascha mit Family sich die Arbeit macht, und wir ihn dann als Programmpunkt abfrühstücken und weiterziehen.
Daher bin ich eher dafür, das getrennt zu behandeln.
Fahrzeug: 325i Cabrio (e30) - 325xi Touring (e46) - 330xi Touring (e46, für die Frau)
Ich würd bei der Auswahl auch lieber in der Nähe des Grills bleiben Allerdings muss ich mich nach meinem Schrauber richten... schliesslich soll dem (Ex-)Trecker ja noch diesen Monat neues Leben eingehaucht werden
Fänd ich jetzt persönlich bissl unfair, wenn Sascha mit Family sich die Arbeit macht, und wir ihn dann als Programmpunkt abfrühstücken und weiterziehen.
Daher bin ich eher dafür, das getrennt zu behandeln.
Wie gesagt, sollte nur ein Phooorschlag sein, wir müssen ja auch nicht zwingend auf'n Jahrmarkt, wenn kein Interesse besteht geh ich da eben allein hin
Wie gesagt, sollte nur ein Phooorschlag sein, wir müssen ja auch nicht zwingend auf'n Jahrmarkt, wenn kein Interesse besteht geh ich da eben allein hin
Wir brauchen keinen Jahrmarkt. Auf unseren Parkplätzen sieht es auch manchmal nach Basar aus.
Vorallem, wenn die Bimmers zerpflückt werden und dabei div. Ersatzteile und Handtaschen zu Tage kommen
Grillen bei Sascha.............dafür nehme ich sogar die Baustellen in Kauf.
__________________ Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was andere verstehen.
Wir brauchen keinen Jahrmarkt. Auf unseren Parkplätzen sieht es auch manchmal nach Basar aus.
Vorallem, wenn die Bimmers zerpflückt werden und dabei div. Ersatzteile und Handtaschen zu Tage kommen
Klar, und so wie der Axel durch's Unterholz brettert (wie beispielsweise am Sonntag ) spart man sich auch die Kohle für's Karussell